vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 548
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2018 17:54:08    Titel: Saison 11 bis 03, es geht weiter. Antworten mit Zitat
 
Moin
Nach dem kurzen und sonnenarmen Sommer Wink
ist endlich der goldene Herbst angebrochen.
Temperatur bei 12 Grad, leere Straßen und jede Menge Spaß beim fahren.



Auf eine weiter gute Saison

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2553
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2018 21:01:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Schönes Bild Wink
Meine Tour am 1.11. ging -mal wieder- an die Weser.
Klick macht das Bild groß.

Die Sonne kam leider erst gegen Ende der Tour raus.
Ich hoffe es kommen noch weitere schöne Tage in den nächsten Monaten, damit wir schön alleine unterwegs sind Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-( ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und jetzt auch mit Elektroauto Renault Zoe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 446
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 05:29:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Männer,

Ihr macht das genau richtig.
Ich werde mich nachher auch mit meiner früheren Verlobten irgendwo auf der anderen Elbseite zum gemeinsamen Mittagessen treffen.

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 779
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 19:26:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zwar nicht mit der VX, aber trotzdem wars toll.....( vom vorigen Samstag)


_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GioHO
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 146
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 19:48:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Neidisch ich bin!

Donnerstag tollstes Wetter, aber ein Virus ist zugegen (Husten, Schnupfen, ...). Habe auf den heutigen Sonntag gehofft. Bei uns zum Glück grau und verhangen, den fit bin ich immer noch nicht.
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronni
VX-König


Anmeldedatum: 31.08.2003
Beiträge: 1189
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2018 20:24:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin

ja die Straßen waren schön leer...
aber im, "Unterholz" war mächtig was los!


Neben unserer 3er-Gruppe war noch eine weitere 3er-Gruppe im gleichen Revier unterwegs Wink
_________________
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karl
VX-König


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 1102
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2018 14:53:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na ja, aber die Donuts Saison hat noch nicht begonnen Wink

Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NAT
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: Mo Nov 05, 2018 18:42:05    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gestern und vorgestern im Harz und umzu bestes Mopedwetter. Meine zweirädrigen Lieblinge waren kaum zu bändigen. Weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Denny
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 52
Wohnort: Langenhagen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2018 21:29:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute,

das ist doch ein Traum das man noch fahren kann.
Von mir aus kann es so bleiben.


_________________
Mfg Thomas
Fahrer-Nr.: 798
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Amigaharry
VX-Meister


Anmeldedatum: 03.10.2010
Beiträge: 779
Wohnort: Perchtoldsdorf / Österreich

BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 21:11:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ein schönes Herbstbild von letzter Woche hätte ich da auch noch anzubieten



Da es bei uns dieses Wochenende wieder sehr schön und und dank Föhn auch warm (ca. 20°C) wird/bleibt, werde ich noch eine Ausfahrt machen. Freue mich schon.....
_________________
VX800/Bj92, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.