vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 18:47:04    Titel: Fehler nach Absenden im Forum "Debug Mode" Komisc Antworten mit Zitat
 
Hi,
wollte euch was berichten und da kommt immer weider (nach dem Absenden) =

********************

Could not insert new word matches

DEBUG MODE

SQL Error : 1271 Illegal mix of collations for operation ' IN '

und dann ganz viele Einzelne Worte die ich nicht verwenden soll oder darf.. ganz normale Worte ..????

Ist nix schlimmes was ich da schreibe hat auch mit Motorädern zu tun.. was mach ich Falsch ? Ist da was defekt ?
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 19:20:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
sendest du vom Handy aus ?

ab und an gibt es ja diese Doppelpost .. ich habe festgestellt, dass diese immer dann vorkommen wenn ich die "zurück"-Taste benutze.

Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GioHO
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.10.2016
Beiträge: 204
Wohnort: Höpfingen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 19:41:51    Titel: Re: Fehler nach Absenden im Forum "Debug Mode" Ko Antworten mit Zitat
 
PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben:

SQL Error : 1271 Illegal mix of collations for operation ' IN '

und dann ganz viele Einzelne Worte die ich nicht verwenden soll oder darf.. ganz normale Worte ..????



Schreit eigentlich nach irgendwelchen ungültigen Zeichen in einer SQL-Anweisung (die so eine WEB-Site halt erzeugt, um irgend was in der Forumsdatenbank abbzuspeichern, oder zu suchen).

Nach dem Absenden von was? Einer Antwort zu einem Thema, oder in der Suchfunktion? und was für Worte (da bräuchte man schon alle Worte Smile ).

Erstaunlicherweise, da hat mich Andi drauf gebracht, bist Du ja auch irgendwie der "Doppelpostkönig" (nicht böse gemeint Wink ).

Und ja, vom Handy aus, oder vom PC? Und wenn letzteres, was für ein Betriebssystem (Welches Win/Linux,...). Falls vom Handy, muss ich passen, denn mit den Dingern bin ich nicht wirklich Freund Laughing ).
_________________
Grüsse aus Höpfingen
Gio
________________________________________________
1991-er VX800
1980-er Kawa Z250A (mit geballten 17 Pferden Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2018 21:08:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter, hatte dass einmal als ich mit dem Tablet ein Smilie vom Tab genommen habe. Das Forum hat dies nicht zugelassen.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2018 09:26:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jo, das bin ich dann wohl der Doppelpostkönig.. zu nervöse Finger denke ich mal Smile muss ich mich mal zusammen reißen.. ist aber schon weniger geworden.. ich kann ja noch lernen Smile

Ist normal vom PC (WIN 10) aus und ist ein neues Thema in der Plauderecke (sollte es werden Smile

Das mit den Smilies ist ein Tip ma sehn ob ich das doch noch schaffe.

Ich probiere einfach nochmal.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Okt 16, 2018 09:49:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Es waren die Smilies Smile
falls mal einer son Problem hat ..
die Fehlermeldung ist aber als wenn man gleich in Knast muss und min. 100 "verbotene" Worte benutzt hat..
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.