vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2018 14:16:21    Titel: Probleme in der Suchfunktion Antworten mit Zitat
 
Ich habe schon immer in der Suchfunktion Probleme. Immer egal bei welchem Stichwort, erscheinen bei mir alle Artikel, nur nicht die die ich suche.
Smile Brauche ich da einen Zauberspruch?
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2018 15:07:49    Titel: Re: Probleme in der Suchfunktion Antworten mit Zitat
 
Pit460 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe schon immer in der Suchfunktion Probleme. Immer egal bei welchem Stichwort, erscheinen bei mir alle Artikel, nur nicht die die ich suche.
Smile Brauche ich da einen Zauberspruch?


Hallo Peter,
das ist aber normal. Kombiniere doch mal die Suchbegriffe dann kommen auch genauere Ergebnisse

Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2018 06:01:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Andi, mit der Eingabe von mehreren Wörtern als Suchbegriff geht es etwas besser. Stimmt.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.