vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2018 11:14:47    Titel: Letztes VX-freies Bild - garantiert Antworten mit Zitat
 
Ein VX Forum ist kein Bilderforum! Da habt Ihr ja so recht. Trotzdem ein garantiert letztes VX-freies Bild. Gewitterstimmung bei Sonnenaufgang.
Aufgenommen heute früh von unserer Terasse Richtung Osten.
Wem´s nicht gefällt, einfach Schweißerbrille auf und weiterblättern.


_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2018 11:31:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
schieb doch einfach vorher Deine VX in den Vordergrund Wink den Spiegel oder einen Blinker reinzuschneiden reicht doch Laughing

vielleicht ergibt sich ja ein schön-Wetter-VX-Jahreskalender?!
Die Wetterbilder sind ja schöne Bilder, nur eben ohne Motorrad. Cool
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2018 12:24:54    Titel: Echt lustige Katzen-Videos !!! Antworten mit Zitat
 
Ich hab noch echt lustige Katzen-Videos ... Neee, echt ... die sind Voll Witzig !!! Laughing

Blöd nur, daß die hier wahrscheinlich niemanden interessieren ... oder doch ?!? Rolling Eyes

Also ... wenn unser SCHEFF diesen (meinen) Beitrag löschen täte ... ich wäre dafür!
Am besten direkt den gesamten Tread löschen - ist wirklich "fehl am Platz". Wink


Zuletzt bearbeitet von Wingi am Mi Sep 19, 2018 16:57:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2018 12:52:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nö,,,tut es auch nicht!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Mfg Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2018 13:00:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
bevor dass hier in einen hater-Thread ausartet:
ich würd mal sagen: nur die, die ab und zu mal einen konstruktiven Beitrag ins Forum setzen, sollten sich jetzt äußern. Oder weiter schweigen.
Konstruktive Beiträge, also die, die irgendwie was mit Motorrad, am besten mit einer VX zu tun haben.
Destruktive Beiträge bitte in den Foren verbreiten, die bereits dafür bekannt sind.

Ich für meinen Teil freu mich, daß hier seit einigen Wochen mal wieder richtig was los ist.
Da halt ich zur Not sogar mal ein Katzenvideo aus. Am liebsten wär mir, die Katze würde auf einem Motorrad sitzen Laughing


edit: ich geh jetzt lieber Mopped fahren, noch einmal gxxxes Wetter mitnehmen.
Cool
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 19, 2018 20:18:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bei dem Thema fallen mir gleich ein paar Bilder ein die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.

Motorrad mit Sonnenuntergang oder
Sonnenaufgang mit Mororrad.





Und damit die Sonne nicht Überbewertet wird noch eins mit Mond.



Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2018 10:58:19    Titel: Bilder Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe,

also das Mondbild mit VX, das hat was... fehlt nur noch ein Wolfsrudel im Hintergrund.. Laughing

Schaurige Grüße
Jose28
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX Putzer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 132
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2018 20:38:01    Titel: Antworten mit Zitat
 
[img][/img]

Also bitte, VX mit Katze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2018 21:31:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Was hast du da für einen Gepäckträger drauf?

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 1273

BeitragVerfasst am: Do Sep 20, 2018 21:46:17    Titel: Sitzbank Antworten mit Zitat
 
VX Putzer hat Folgendes geschrieben:
[img][/img]

Also bitte, VX mit Katze


Hallo VX Putzer,

ist das eine Originalsitzbank? Sieht fast wie eine Bagster aus. Trotz der bequem aussehenden Sitzbank, scheint die Katze Fluchtgedanken zu haben Laughing

Gruß
Jose28
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX Putzer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 132
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2018 20:09:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Denke das die Sitzbank original ist. Allerdings bin ich stolzer Besitzer einer zweiten VX (Bj 92), welche eine etwas andere Sitzbank hat. Die ist auch nicht so bequem wie die auf der abgebildeten VX (Bj 91).
Die Katze kontrolliert wahrscheinlich die Steuerkopfschraube.
@Dieter: Der Gepäckträger ist zugleich Halterung für das GIVI Topcase. War schon drauf, als die Maschine gekauft habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 07:30:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Dieter = das ist identischer Halter wie an deiner schwarzen Solo VX nur sind da die Streben nach unten noch dran. ist von Five stars ..
da

https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=8452

kannst du es dir genau ansehen Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 17:21:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter,

erst mal vieln Dank für die Info. Aber das kann nicht sein. Bei meinem ist der Winkel zu weit nach oben. Das ganze Teil geht hinten deutlich zu weit hoch. Und das Teil am Gespann ist mir zu klobig.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 21:59:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
hmmm.. ich hätte nach den Bildern von deiner schwarzen VX drauf gewettet.. (aber nur 1 Bier) das es der Five stars Träger ist wo die Streben nach unten nur fehlen, der geht schon etwas hoch nach hinten. Wer baut das denn sonst sowas was eigentlich identisch aussieht. Komisch.. aber is dann so.
Ich find der Five Stars passt recht gut optisch zur VX. Sogar mit den Seitenträgern ist es noch ganz ok.. Klar sieht das Verlängerungsblech für die Blinker nicht gerade so toll aus. Aber ist ja auch nicht son Aufwand die Seitenträger ab + anzubauen. Und so häufig braucht man die Seitenträger ja nun auch nicht (ok = ich brauch sie nicht so häufig)
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 22:36:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hab meinen Tread doch lieber abgekoppelt und ein neues Thema gestartet:

https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?p=97752
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.