vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2018 12:48:18    Titel: Fotofahrt 12.09.2018 Spätsommer knappe 30 Grad Antworten mit Zitat
 
Heute unterwegs auf meiner Hausstrecke, ca. 10km von meinem Wohnort, ca. 550m ü.NN. oberhalb des Lautertals. Kaum eine Wolke am Himmel. Knappe 30 Grad, leichte Brise. Was will das Bikerherz mehr?







_________________
Fahre Motorrad seit 1974. Die VX ist meine 14. Maschine und seit 2015 in meinem Besitz.
Ansonsten von der 125er bis zur 1200er schon alles gehabt und gefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2663
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2018 17:01:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
deine VX steht super da .. sehr gepflegt .. was ich so auf den Bildern sehe.

Viel Spass noch damit Wink
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2018 17:43:37    Titel: Fotofahrt Antworten mit Zitat
 
@ S_P_I_R_I_T Danke - die Lady bekommt viel Aufmerksamkeit. Das dankt sie mir mit adrettem Äußerem... Laughing
_________________
Fahre Motorrad seit 1974. Die VX ist meine 14. Maschine und seit 2015 in meinem Besitz.
Ansonsten von der 125er bis zur 1200er schon alles gehabt und gefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
VX-König


Anmeldedatum: 13.01.2008
Beiträge: 1102
Wohnort: Gladbeck

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2018 08:49:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Beeindruckende Bilder !!

Gruß,
Karl
_________________
Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2018 09:02:33    Titel: Bilder Antworten mit Zitat
 
Hallo Karl,

vielen Dank - Landschaft und VX sind immer einen Fotostop wert. Laughing
_________________
Fahre Motorrad seit 1974. Die VX ist meine 14. Maschine und seit 2015 in meinem Besitz.
Ansonsten von der 125er bis zur 1200er schon alles gehabt und gefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Meister


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 583
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2018 12:12:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
denkt mal 30 Jahre zurück.. wat ein Aufwand wäre es gewesen so mal eben einen Sack voll Fotos / oder gar Videos bei einer Ausfahrt (egal mit was) zu machen und diese dann anderen zu "zeigen" Und Heute ein lacher.. und die halbe Welt kann dran teilhaben..... kaum der Rede Wert.. nur wo bleiben die ganzen Daten im WWW .. das muss doch auch irgendwann mal voll sein.... Smile
hübsche Bilder Smile
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jose28
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 11.11.2017
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Fr Sep 14, 2018 12:34:07    Titel: Fotos früher Antworten mit Zitat
 
Kann mich gut erinnern wie es vor 30 Jahren fototechnisch war. Wir schreiben das Jahr 1988. Ausgestattet mit meiner Canon EOS 1000 (was war ich stolz auf das Teil...) ging es auf die Reise. Meistens war das gute Stück im Tankrucksack, damit man schnell dran kam. Alles natürlich noch analog. 1 Kodak Kleinbildfilm mit 36 Bildern kostete nicht die Welt, aber das entwickeln war sauteuer. Ich meine das ein Bild gute 70 Pfennige kostete. Von 36 Bildern waren immer 10 für die Tonne. 10 naja geht so und der Rest ganz brauchbar. Bezahlt hat man alle. Wenn die Kamera in der Sonne stand, hatten die Bilder sehr seltsame Farben und Kälte mochte sie auch gar nicht. War fototechnisch noch voll das Abenteuer damals. Dann später die Verwandten und Bekannten mit Diaabenden geqüält. Soviel Bier konnte man nicht trinken, um das zu überstehen. War schon eine tolle Zeit damals. Und heute? Kamera brauchste nicht. Jedes bessere Smartphone kann 16MP od. mehr. Mache alle Fotos mit meinem Samsung Galaxy. Wird in der ,,Cloud´´ gespeichert. Die Götter wissen wo das ist. Egal, hauptsache keine Diaabende mehr Laughing
_________________
Fahre Motorrad seit 1974. Die VX ist meine 14. Maschine und seit 2015 in meinem Besitz.
Ansonsten von der 125er bis zur 1200er schon alles gehabt und gefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.