vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 12:23:45    Titel: Zurück vom Mini-Treffen in Ostfriesland Antworten mit Zitat
 
Hi Leute,
Birgit und ich sind schon zurück.
Leider ist das Wochenende schon vorbei.
Es war suuuuper Cool Cool Cool
Am liebsten gleich nächstes Wochenende wieder los
Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink


Zuletzt bearbeitet von NavWil am So Sep 02, 2018 18:09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JollySailor
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 12:50:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ich bin natürlich auch schon wieder zu Hause. Vielen Dank daß ihr alle da wart und die tollen Gastgeschenke. Ich freue mich schon auf´s nächste Minitreffen bei Lui.
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 13:05:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen ,habe mich sehr gefreut einen Teil des VX Forums bzw deren Leute kennenzulernen, wenn auch nur kurz!
War für mich ja noch kürzer, aber trotzdem sehr schôn!
Lui ,,,,,noch Mal vielen Dank ,,,,Morgen wird die Sache verbaut ,,,heute noch das tolle Wetter genutzt bis gerade,,,,und RENATE........DU HAST EIN TOLLES KOFFERSYSTEM Cool

Mfg
Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 15:01:42    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bin auch zuhause angekommen Smile
War wieder richtig schön mit euch allen.
Danke besonders dem Jürgen/JollySailor für die Organisation.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutz
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.10.2010
Beiträge: 229
Wohnort: Burg (b. Magdeburg)

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 17:18:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ingke und ich sind auch heil zu Hause angekommen,
Dank an Jürgen und Alle, die da waren.

Gruß Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 19:27:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gut angekommen.

War Klasse, Danke!!!
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 19:29:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
... und hier noch ein Gruppenbild mit den Teilnehmern.


Gruß
NavWil

Sollte jemand von euch der Veröffentlichung widersprechen (hier oder per PN) dann nehme ich das Bild wieder raus.
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oroubas
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 22.02.2017
Beiträge: 50
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 19:39:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank für das schöne Wochenende und die umfangreiche Planung. Lief alles glatt und ich habe sehr viele nette Gespräche geführt. Meinem Vater hat es natürlich auch gut gefallen.

Trotz der schmerzenden Arme musste ich nochmal ne Extratour fahren nach der Heimreise. Schön freigefahren jetzt, die VX Smile

Bis Goslar dann, würde ich sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2018 19:54:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gegen 18:00 Uhr nach ausgiebiger Sonnenscheinfahrt zu Hause angekommen.
War wieder ein tolles Wochenende. Schöne Gegend, tolle Leute, nettes Zusammensein.
Danke nockmal Jürgen auch für die sehr schöne Tour am Samstag. Ging eigentlich kaum besser.



Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Auch nochmal liebe Grüße von Heidi. Das ihr alle an sie gedacht habt hat sie sehr gefreut.

Gru´aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 08:31:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin,

Heidi und ich hocken an unseren Schreibtischen und schwärmen vom WE...
kurz: nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

NAT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 13:02:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Fotos!!! Ich will sehen was ich verpasst habe.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JollySailor
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 16:25:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hier mal das Video von der Überquerung der Kaiser-Wilhelm-Brücke in Wilhelmshaven
https://www.youtube.com/watch?v=eDk-wonGIiM&feature=youtu.be
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.07.2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 16:46:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nach 6 Tagen, 4 Hotels, vielen neuen Eindrücken und knapp 1700km wieder heile zu Hause angekommen. Perfektes Wetter (nicht zu warm, nicht zu kalt, und kein Regen), perfekte Organisation (Danke Jürgen), schöne Strecke und vor allem nette Leute - besser geht nicht!

Bleibt alle gesund, damit wir noch lange zusammen Motorrad fahren können!

Dorit und Tilo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2018 19:51:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
JollySailor hat Folgendes geschrieben:
Hier mal das Video von der Überquerung der Kaiser-Wilhelm-Brücke in Wilhelmshaven
https://www.youtube.com/watch?v=eDk-wonGIiM&feature=youtu.be

Coooool. Klasse. Gut geschnitten, man denkt ja, wir waren 200, nicht nur 20 Wink
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JollySailor
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2018 15:41:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin, hier noch das Video vom Start der Ausfahrt am Bikerhotel
https://www.youtube.com/watch?v=KiLaYHqLTNk
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralli71
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.12.2017
Beiträge: 8
Wohnort: 27624 geestland

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2018 20:05:30    Titel: Vx minitreffen Antworten mit Zitat
 
Moin ich wollte auch mich nochmal kurz bedanken uns hat es auch sehr gut gefallen und wir haben euch zwar nur kurz besucht aber wir werden das nächste Mal wieder gerne kommen und dann auch mit mehr Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.