vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

VX-Treffen 2019

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
JollySailor
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 14:45:30    Titel: VX-Treffen 2019 Antworten mit Zitat
 
Habe gerade den Termin und die Location für das Treffen im nächsten Jahr gesehen und gleich im Kalender notiert Very Happy


_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 16:31:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jürgen!

Da ich noch nicht lange im Forum bin,,,,? Frage: in Goslar?

Mfg
Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JollySailor
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 17:39:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja in Goslar.
Hier steht mehr:
https://www.vx800-weekend.de/Startseite.11.0.html
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 19:46:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dankesehr Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 22:18:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Naja, nicht direkt in Goslar.

Very Happy

Etwas außerhalb so ca. 1,8 - 3 KM. Je nachdem ob man zu Fuß oder mit dem Bike hinein fährt.
Goslar selbst ist sehr sehenswert.
Gute Gastronomie, super Fachwerkgebäude und historisch betrachtet, die Kaiserpfalz von Karl dem Großen. ( Wenn es interessiert.).

Drumherum gibt es sowas wie Kurven.
Da wir keine schlechten Tourguides haben, sollte die ein oder andere Strecke dabei sein um Jedermann seinen Ansprüchen zu genügen.

Spätestens Freitags lernen wir uns kennen und knüpfen erste Kontakte. Nach dem in Gruppen gestalteten Samstags Ausflug freut man sich dann auf den gemeinsamen Abend Very Happy .

In diesem Sinne an alle Neuen und die die schon Dekaden planen.

VX 800 in 2019.


LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1778
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 22:41:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Jürgenk = schau doch auf dem Mini treffen vorbei, zum eingewöhnen ?
Sind noch nicht mal mehr 2 Wochen.. und ist nicht so weit wech von dir.
Sind keine Bösen Menschen dabei.. oder ich hab sie noch nicht getroffen Smile bin auch noch nicht so lange dabei.
Ist echt ein Angenehmer "haufen" Smile Gruß
Peter

EDIT by S_P_I_R_I_T: ich hab den Doppelpost mal gelöscht. - hab ich auch manchmal. meistens wenn ich am Handy einen Post schreibe und dann auf "zurück" drücke
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 06:27:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
JollySailor hat Folgendes geschrieben:
Ja in Goslar.
Hier steht mehr:
https://www.vx800-weekend.de/Startseite.11.0.html


Laughing Laughing Laughing
schön das es schon einer gefunden hat Wink
Ja, wir sind früh dran.

@Finthen: du hast vollkommen recht Wink

Eins kann ich aber schon verraten: Das VX-Treffen 2019 findet NICHT im Hessenkopf statt. Mehr später - Also freut euch auf eine für ein VX-Treffen absolut authenische und getestete Location

Gruß
Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 09:17:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin ,natürlich kennt man nach 42 Jahren auf Motorrädern ,den Harz !!! Sind ja nur 2 Std.von uns. Natürlich auch Goslar ,mit dem wunderschönen Ortskern und dem immer sehr schônen Weihnachtsmarkt!!!
Achja zu dem Minitreffen in Apen,,hab ich mich ja schon geäußert ,,ist auch in der Planung natürlich ,aber eben nur Samstag und auch nur wenn der Wettergott mitmacht ,mit Ausfahrt usw.sind es mir dann doch echt zuviel Kilometer habe ja An und Abfahrt schon 320 km ca.das reicht mir völlig als Tagesausflug ,,, Laughing Cool
Wie gesagt TROCKEN muss es sein....das Regenfahren hat ich mal ,heut nicht mehr ,ausser es erwischt mich unterwegs ,das ist dann Pech.
Mfg
Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1433
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2018 19:23:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Würde!! Aber was ist Würde??Hätte auch schon mal daran gedacht mitzumachen Wink Wink Wink Habe da mal nachgelesen Crying or Very sad Crying or Very sad Erst Stiege.. Dann Bikers Log...Danach Hessenkopf Exclamation Exclamation .Holiday Inn wäre nicht schlecht Wink Wink Wink Denn im Leben sind nach oben keine Grenzen gesetzt Wink Wink Ich weiß wo wir uns treffen und ich freue mich Very Happy Very Happy Very Happy Hoffe nicht das letzte mal Exclamation Exclamation
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 12:16:59    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jürgenk hat Folgendes geschrieben:
.....
Wie gesagt TROCKEN muss es sein....das Regenfahren hat ich mal ,heut nicht mehr ,ausser es erwischt mich unterwegs ,das ist dann Pech.
....


Hallo Jürgen,
ich hoffe ja dich mal kennenlernen zu können. Die Wettervorhersage ist ja derzeit gut.
Solltest du zum Treffen in den Harz kommen braucht es aber mehr Vorlauf als knappe 14 Tage. Der Termin ist bis auf wenige Ausnahmen auch immer etwas für "All-Wetter-Fahrer".

Was dein erscheinen in Apen betrifft: ich denke tagsüber sind wir alle auf der Ausfahrt ......

Andi
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2018 14:39:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
S_P_I_R_I_T hat Folgendes geschrieben:
... Treffen in den Harz ... ist bis auf wenige Ausnahmen auch immer etwas für "All-Wetter-Fahrer".

Stimmt ... aber das VX-Weekend 2018 war wettertechnisch doch 'n echter Kracher ... oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2018 18:09:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Eric, das ist zu viel der Ehre. Die Kaiserpfalz würde ca. 200 Jahre nach Karl dem Großen errichtet. Sie wurde außerordentlich gerne von den Saliern frequentiert und die hießen meist Heinrich.
Glückauf
Nat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Willi Nagel
VX-König


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 1433
Wohnort: 32289 Rödinghausen

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2018 20:29:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Nat

Ich bin hier im Forum Willi.. Mein Forum Name ... Mein richtiger Name ist Very Happy Very Happy Very Happy Heinrich- Hermann- Wilhelm .Ist das nicht schlimm Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NAT
VX-Geselle


Anmeldedatum: 31.05.2003
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2018 20:34:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nö ????, Willi, das ist königlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2018 06:11:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben:
.....Mein richtiger Name ist Very Happy Very Happy Very Happy Heinrich- Hermann- Wilhelm .....Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Willi,
wie NAT schon sagt:
alle großen Männer der Geschichte in deinem Namen vereinigt .....
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2018 23:21:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Darum ja,,,da ich kein Allwetterfahrer bin ,,,,,bleib ich dann bei mehrtâgigen Geschichten lieber Zuhause,,aber das ist ja auch kein Problem für mich !
Bin bekennender Heimschläfer!!!!
Cool mfg
Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: Mi Okt 10, 2018 00:42:23    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Nat Karl der Große oder Willi der kleine.
Ist doch egal ( fast ) es war und blieb eine Pfalz ( Ein Regierungssitz ) Very Happy .


Goslar ist eine MEGA schöne Stadt. Sollte mal schlechtes Wetter herrschen, was ja selten passiert, kann man geführte (zu Fusse oder Mobil ) Stadt touren unternehmen.

Wenigerode, Burg Regenstein wo die Raubvögel mit Dir einen Kaffee im vorbei Flug trinken, Cafe Winuwuk ( Waldstraße 9,
38667 Bad Harzburg Best Café und Kuchen in Town ) etc.

Das Highlight für das nächste Jahr.
Bitte in Euren Kalender eintragen Very Happy


LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JollySailor
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 134
Wohnort: Wilhelmhaven

BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2018 20:50:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das Weihnachtsgeschenk vom Orga-Team ist da.
Die Anmeldeseite fürs VX-Treffen 2019 ist freigeschaltet

https://www.vx800-weekend.de/Startseite.11.0.html

Danke und schöne Weihnachtstage.
_________________
VX-Gruß von der Nordseeküste
Jürgen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karo
VX-Geselle


Anmeldedatum: 29.10.2011
Beiträge: 434

BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2018 21:47:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
Very Happy Cool
_________________
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2018 22:59:35    Titel: Antworten mit Zitat
 
JollySailor hat Folgendes geschrieben:
Das Weihnachtsgeschenk vom Orga-Team ist da.
Die Anmeldeseite fürs VX-Treffen 2019 ist freigeschaltet ...


Danke für die Info ... bin dabei ... Anmeldung ist eben raus.



Euch allen Schöne Weihnachten ... wir seh'n uns!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.