vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Bilder hochladen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2018 22:08:36    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo !
Habe den Motor nur sehr gut gereinigt ,war noch im Zustand 3 plus, dann mit Primer plus Härter vorgespritzt ,ca 1 Stunde später ,Kunstharzlack Hochglanz plus Härter!
Motor nur mit Bremsenreiniger sauber gemacht, vorm lacken noch mit Silikonreiniger sauber gewischt bzw gepinselt und ausgeblasen!
Wie gesagt die Seiten-und Ventildeckel habe ich doppelt die schlechteren zum lackieren dazugekauft angeschraubt ,die guten bringe ich zum Hochglanzpolieren weg!
Nicht mit fremden Lorbeeren schmücken ,gelackt hat mein sehr guter Freund und Schrauber ,ebenfalls ein Biker!
Kosten für alles beim Lackierbetrieb hier bei uns 45 Euronen, mit Detailinformationen zur Verarbeitung ....... Hitzebeständig bis ca 600 Grad

Mfg
Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2018 22:15:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super, Danke für die Infos.
Na da freue ich mich schon auf die weiteren Teile. Bin gespannt.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2018 12:06:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
So,,der Boldor Motor ist jetzt wieder in meine Garage eingezogen und hat auf der Bühne platzgenommen,,haben einen kleinen Holzrahmen zusammen geschraubt ,damit er dort sicher steht!
Jetzt geht es mit Schwinge und Rahmen weiter,,,,,,



Cool

Mfg
Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2018 21:42:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
So So..

Den Mega Aufgeräumten fast sterilen Raum nennst du Garage..... Smile So Mit Teppich und ordentlich Fliesen.. Der Kalender ist auch hübsch.. Das deine Garage ? Nicht schlecht.. da geht was Smile
viel Spaß weiterhin. Sieht so aus als wenn du recht genau weißt was du da machst Smile Respekt.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Aug 18, 2018 21:46:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Doppelpost ….
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 145
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: So Aug 19, 2018 01:08:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Naja Peter???? Ob ich das immer so weiss???eher nicht, aber aufrâumen ist schon so etwas meine ja ,sicher meine Garage habe ich mir vor 2 Jahren so etwas hübscher gemacht ,,,eben gefliest usw ,verbringe viel Zeit dort ,von daher muss es gemütlich sein und einigermaßen sauber!
Die Bühne hat ich schon lange im Sinn weil man eben nicht jünger wird ,und das auf der Erde rumkriechen ,,,wollt und konnt ich nicht mehr,,,ein Geschenk meiner Frau war das!
Da könnte auch meine 1800 er Trude rauf mit 350 Kilo

So gute Nacht

Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.