vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pit460
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 83
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 08:13:37    Titel: Bilder hochladen Antworten mit Zitat
 
Guten Morgen,
vielleicht ist es noch zu früh Question
Find nichts, wie ich ein Bild hochladen kann. Bitte einmal um Hilfe.

Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 2627
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 08:45:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Peter,
ein Bild kannst du hier hochladen: http://picr.de/
dann nimmst du den dort angebotenen Link und kopierst diesen [img]hier rein - mit den ganzen klammern usw.[/img] -

wenn du dann unten auf Vorschau gehst kannst du dein Ergebnis kontrolieren

P.S. ich setzte dort auch immer den Haken für die Ausrichtung und Drehung.

Gruß
Andi
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 83
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di Feb 27, 2018 12:20:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Very Happy Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1391
Wohnort: 382xx

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 22:22:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jürgenk hat Folgendes geschrieben:
...Mfg Jürgen
PS : als PC Freak bin ich immer noch nicht schlauer ,sehr schade und umständlich bzw unverständlich mit den Bildern für Laien!

PC Freak und Laie? Wie passt das zusammen?
Das ist doch kein Hexenwerk.

Ich versuche es noch mal:
https://picr.de/ aufrufen.
Grauen Feld „Durchsuchen…“ klicken
Bild von deiner Festplatte auswählen
Grünes Feld „Upload starten“ klicken
Code aus dem grauen Feld in deine Forenantwort einfügen.
Fertig

Beispiel mit Vorschaubild

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 52
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 23:52:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dankeschön Werd es probieren!!!
Gruß Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 52
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 23:55:01    Titel: Antworten mit Zitat
 

_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 52
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 23:58:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Jau,,,das hat gedüngt,,,danke Frank
Hab letzte Woche die Stoßdämpfer gewechselt,die originalen waren feucht ölig ,,,,und neu bereift !
12900 gelaufen jetzt ......1000km bei mir jetzt!
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 461
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 11:27:46    Titel: Antworten mit Zitat
 
Oha.. mindestens optisch mal ein Sahne zustand.
viel Spaß weiterhin.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 52
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 11:32:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke Peter ,,bin auch begeistert davon ,,,Smile,,und fährt auch sehr gut ,mit den neuen Pilot Road toll ,,es waren ca 20 j alte Reifen verbaut,wobei sie optisch echt noch top aussahen ,,stand immer abgedunkelt!

Mfg

Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 52
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 11:39:20    Titel: Antworten mit Zitat
 







Jetzt klappt das auch wie geschmiert mit den Bildern ,nur eben nicht auf der Seite Bilder und Videos naja ......

PS: sollte ein VX'ler Mal auf die Bühne wollen oder müssen ,aus meiner Ecke,,, nach Absprache sehr gerne !

Mfg

Jürgen
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 461
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 11:41:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
hast du hinten P2 und fron P3 montiert ?
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 52
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 12:50:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hinten 2 vorne 3
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 52
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 16:57:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Unser aktuelles Projekt, ist unsere alte Lady Honda 750 Boldor rc04 ,der Motor hat neue Steuerketten bekommen ,Vergaser ultrageschaltet ,den ehemals schwarzen Rahmen hab ich in rot Pulverbeschichten lassen ! Der Motor wird am Montag in schwarz lackiert ,Seitendeckel und Ventildeckel werden hochglanzpoliert , zum Motor lackieren habe ich die noch sehr guten Deckel, abgebaut und vor längerer Zeit in der Bucht Mal alte Ersatzdeckel gekauft die zum lackieren eben dranbleiben ! Der Lacksatz ist noch Original ,,,,,Änderung vorbehalten ........Haben sie zerlegt um sie wieder etwas schöner zu machen nach nun mehr 34 Jahren!
Das Carport bei uns wurde kurz zum lackieren bin Planen quasi zugemacht!
Mein Sohnemann Nico beim abkleben.
Mfg
Jürgen





_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 52
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 16:59:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Achja unsere "Lackierkabine"

Smile Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 52
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 17:00:54    Titel: Antworten mit Zitat
 

_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 470
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2018 22:19:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr schöne VX, Glückwunsch.

Wenn ich sie so betrachte kann man sich schon vorstellen wie die Honda mal aussehen wird. Ich hoffe da gibt's zum Schluss auch noch ein paar Bilder.

Platz zum Schrauben scheint ja genug vorhanden zu sein, kann man von träumen, und die Spritzkabine ist eine tolle Lösung.
Weiter gutes Gelingen.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jürgenk
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 20.07.2018
Beiträge: 52
Wohnort: Bad Essen

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2018 00:39:57    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dankeschön ,Uwe kann ja nur die VX gut erhalten ,bisher war es nicht so sehr mein Verdienst ,,aber wie gesagt sie war auch kaum auf der Straße bisher!
Ja gut Platz denk ich,haben wir genug Garage nur für Mopeds oder eben unsere E-Bikes das war's auch schon ,Auto im Carport und jetzt eben draussen auf unserem Hof!
Ja werde dann mal so ab und zu was einstellen davon klar!
Sollten sie schon lackiert werden,aber zuviel Wind hier gewesen!!!
Gute Nacht ,bis dann mal.....
Jürgen Cool
_________________
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.