vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Carpinter
VX-Rookie


Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 7
Wohnort: Rüdesheim Rh

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2018 15:02:42    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat
 
Vorstellung aus dem Rheingau (Rüdesheim ) .
Elmar mein Name , 50 Jahre alt und seit über 30 Jahren als Schreiner tätig . Bin so ziemlich alles quer Beet gefahren . Mein letztes Motorrad war eine Hornet . Dann fing ich an mit Mtb biken und glaubte meine Zeit des " Motorradfahrens" sei vorbei .
Dann packte mich die Neugier und ich durchforstete den Motorradmarkt .
Es sollte was gemütliches uand eigenwilliges werden . So fand ich meine Vx . Macht Spaß ..nach Feierabend dahin zu gruisen.

Jetzt erlebe ich leider einen Stillstand . Die Kupplung rutscht durch . Habe vor einigen Tagen eine der 8 Schrauben abgerissen. Nun warte ich , etwas ungeduldig, auf den Drehmomentschlüssel . Freue mich riesig wenns nächste Woche wieder aufs möppi geht????

Grüße aus dem Rheingau, Elmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.