vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 14:45:15    Titel: Tacho Antworten mit Zitat
 
Mal schauen ob einer eine Idee hat.

Gestern sollte der Tacho eigentlich von 29.999 Km auf 30.000 Km umspringen.
Machte er aber nicht, alle neunen haben sich etwa ein Drittel nach oben bewegt,
nur die 2 wollte nicht. und das jetzt schon ca. 30 Km.

Question
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 15:59:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,
geht der TagesKM Zähler noch normal ?
ich hab den Tacho zwar schon ab gehabt aber nur um Birnen zu wechseln und das Gehäuse mit neuer Farbe zu versorgen..... Also den Tacho selbt hatte ich nicht auf. Das wird nicht so einfach sein da ranzukommen.
Ich würde versuchen (ohne zu wissen obs was bringt, und nur dann wenn es dir wichtig ist)
Tacho raus und mit nem passenden "Wellenadapter" ein paar 100mtr oder km zurück drehen.. das müsste evtl gehen. Dann wenn sich was tut die andere richtung und schauen ob er die 30Tkm schafft.
Alternativ = Mutig sein und öffen.
Oder lassen wie es ist wenn der Tageskilometer noch funzt.
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 23, 2018 17:18:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
An drehen, vor und zurück mit der Bohrmaschine hab ich auch schon gedacht, mit evtl. klopfen wenn der Übersprung da ist.
Tacho und Tageskilometer funktionieren noch. Öffnen, ja hatte ich schon mal um den Tageskilometerzähler zu erneuern. Wollte die Original KM erhalten. Öffnen und wieder verschließen, machen den Tacho aber nicht schöner.
Aber jetzt kommt erst einmal Urlaub dran.
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 205
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 10:08:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Peter!

Dann viel Spass im Urlaub!!

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pit460
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 272
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Di Jul 24, 2018 12:20:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hamwa uns verdient, danke Bernd
_________________
Gruß, Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.