vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 08:55:43    Titel: Goslar 2018 - Bilder Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

ich fange mal an mit den Bildern.
Hier findet die Gruppenbilder von der Talsperre:

https://c.gmx.net/@329883254331021598/enTaNXKhRE2M1i-9smPUtg

Ich hoffe, der externe Link funktioniert.

Viele Grüße
Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 11:41:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Link funktioniert!
Gibts das Bild auch in weniger stark verpixelt - oder mach ich da was falsch...
Grüße Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SteffenNTV
VX-Rookie


Anmeldedatum: 13.10.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 12:04:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Bei mir funktioniert es gut... sind gut geworden, die Bilder

Ich wollte noch mal Danke sagen - ich war zwar nur Tagesgast, aber es war ein richtig schöner Tag - ich freu mich schon auf s nächste Mal. Und noch mal Danke an Lutz für die tolle Runde....
_________________
Lass Dir n Mopped auf n Fuss fallen und Du weißt, ob Du ne schwere Maschine fährst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 12:12:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gernot hat Folgendes geschrieben:
Link funktioniert!
Gibts das Bild auch in weniger stark verpixelt - oder mach ich da was falsch...
Grüße Gernot


Ne, gibt's nicht höher aufgelöst - jedes Bild hat "nur" etwa 3MB.
Oder hast Du nur die Bildschirmanzeige runtergeladen?
Ich knipse nur mit 4 Megapixel - das reicht eigentlich bis DIN A4-Ausdruck und frisst nicht ganz so viel Speicher.
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 12:16:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
klappt und Quali ist auch völlig i.O. gut das es nicht 20 Megapixel xyz sind.. sonst könnte man ggf meine Nasenharre sehn Shocked

danke Tschoerk
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 15:34:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
@Tschoerk: jetzt, wo Du´s sagst... Rolling Eyes

Auflösung ist gut (hätt ich doch mal den Bauch eingezogen dabei...) Laughing

Grüße Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 17:18:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich weiß nicht was ihr da so alles seht....ich sehe da nur nette und sympathische Motorradfahrer. Cool

Egal ob mit Bauch, Nasenhaaren, kurze, lange oder gar keine Haare, hier liegen die wahren Werte doch ganz wo anders.
Und wenn dann noch die VX glänzt ist der Rest doch egal. Rolling Eyes Laughing Wink

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tschoerk
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 265
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Do Jul 05, 2018 06:58:25    Titel: Antworten mit Zitat
 
Passt nicht ganz hier in die Überschrift, ist aber auch ein Bild dabei.
Für die Mitfahrer meiner Tour und alle, die am Samstag die Rauchsäule gesehen haben:
https://www.salzgitter-zeitung.de/salzgitter/article214731947/Getreidefelder-brennen-in-Ringelheim-und-Upen.html

@Uwe: lese ich da zum Thema Glanz einen Hinweis zwischen den Zeilen? ????
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.