vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Vorstellung aus Frankfurt/m

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
einAdler
VX-Rookie


Anmeldedatum: 22.05.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 14:53:30    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gude ,

war die letzten Wochen aweng arbeitstechnisch überlastet aber immer wenn ich frei habe und das wetter past am fahren mit der süßen..in 6wochen knapp 3500km..sucht faktor pur...bis dato alles okay ...

wer die nächsten wochen rund um frankfurt/m ne runde fahren mag einfach melden ...wenn ich zeit habe da grade urlaub...komme ich gerne mit...
allen einen schönen sommer noch...

wegen zusammen fahren einfach ne pn..smile
lg Demian
_________________
Besser spät als nie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.