vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Famulus
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.06.2018
Beiträge: 27
Wohnort: Lunde / Norwegen

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 13:06:19    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat
 
Hei.
Ich möchte mich jetzt nach der Registrierung mal vorstellen.

Mein Name ist Hendrik, ich bin jetzt 54 Jahre alt und lebe in Norwegen. Ich hatte in meinem Leben schon sehr viele Motorräder. Meine letzte Maschine war eine Yamaha MT01 und davor eine GSX-R 1000. Nun nach ca 10 Jahen Pause eine VX 800 von ´94. An Fehlern und Mängeln ist mir derzeit bekannt: Gabelfedern müde und Bremsscheiben vorn und hinten verschlissen. Die Federn, da habe ich schon Kontakt zu Händlern aufgenommen (wegen dem Versand) die Scheiben, da verhandle ich noch nach mit dem Händler. Smile Ich hatte hier schon mal was gelesen, von einem der hier Pakete mit Bremsen-teilen inkl. Stahlflex zusamen stellt. Leider finde ich es nicht wieder.
Crying or Very sad

Grüße aus Norge
_________________
Immer gut drauf! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lui
VX-Meister


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 930
Wohnort: Bad Vilbel

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 15:49:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey!
Schreib da mal hengo an.. der hat alles für Bremsen... Und mehr. Ich bin sehr zufrieden mit ihm Very Happy

Und natürlich Willkommen!!!

Luu
_________________
VX........ weil's schön ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1782
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 18:40:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi + Willkommen + viel Spaß mit deiner VX

Norwegen.. oha evtl. bist du die einzige VX in Norwegen.. sind ja nicht so viele Norweger Smile .. da ist doch auch super Drama mit Schadstoffen.. die sind Elektro mäßig doch angeblich sooo weit vorne (wäre jedes andere Land in der Situation zwar auch aber wat solls... die haben es schon geschickt gemacht die letzten 20-30Jahre die Norwegerianer Smile

Darf man da sone Gute alte VX noch fahren.. ? Die sind doch soooooooo grün da... ?

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Famulus
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.06.2018
Beiträge: 27
Wohnort: Lunde / Norwegen

BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 19:56:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke für´s Willkommen.

Nee nee nee, die Norweger sind gar nicht sooo grün! Ganz im Gegenteil. Wie kommst du denn darauf?! Diesen ganzen Kack mit Fahrverboten und Dieselskandal usw. wie in D-Land haben wir nicht! Nur bei extremen schlechten Luftwerten in der Stadt, gibt es Begrenzungen für alle Benzin und Dieselfahrzeuge. Der Staat hat nur die E-Autos und auch Fähren mit E-Antrieb, extrem gefördert. Deshalb fahren so viele E-Autos. Also auch richtig "alte Stinker" können hier noch fahren und auch nicht mit Euro 1 für 1500 € Steuern! Außerdem sind alle Fahrzeuge ab 30 Jahren automatisch Veteranen. Das heißt ein Bruchteil der Steuern und Versicherung. Und dies ohne Einschränkungen! Ach so, um noch ein wenig Neid zu streuen, Motorräder sind nicht TÜV pflichtig. Very Happy

Achso, viele VX fahren tatsächlich nicht hier rum. Smile
_________________
Immer gut drauf! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Famulus
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.06.2018
Beiträge: 27
Wohnort: Lunde / Norwegen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 11:10:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo.

Ich muss da noch mal nachfragen. Ich habe den Hengo leider nicht gefunden. Wie heißt denn der in echt?
_________________
Immer gut drauf! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 13:30:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Kuckst Du :

https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9447&highlight=

Ciao
Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Famulus
VX-Rookie


Anmeldedatum: 19.06.2018
Beiträge: 27
Wohnort: Lunde / Norwegen

BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 13:42:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Super! Vielen Dank, werde ihn heute anschreiben. Very Happy
_________________
Immer gut drauf! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.