vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dragchris
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 10.02.2007
Beiträge: 119
Wohnort: bavaria

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2018 10:14:48    Titel: Stoßdämpfer Anschlaggummi wechseln Antworten mit Zitat
 
Hallo

Ein Anschlaggummi ist bei mir defekt. Kann der Stoßdämpfer zerlegt werden um die Anschlaggummi zu wechseln?

Im Werkstatthandbuch habe ich dazu nix gefunden. Auch finde ich in der Ersatzteilliste den Anschlaggummi nicht. Gut, da kann man sicher auch einen universellen Anschlaggummi verwenden. Außendurchmesser, Innendurchmesser und Höhe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2018 17:17:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo guck mal hier:
https://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=8045&highlight=Stoßdämpfer+Anschlaggummi
Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2018 23:32:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Sehr interessantes Thema.
Hat schon mal Jemand seine Federbeine bei einer Firma überholen lassen?

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2018 21:34:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich hab mal nachgefragt beim Verkäufer meiner überholten Koni 7610-1523,
er meint die VX Federbeine sind nicht zu reparieren/überholen,
nun ja, vielleicht findet sich noch ein VX Federbein Spezialist, optisch passen sie einfach am besten in die VX Silhouette.
mit den überholten Konis bin ich sehr zufrieden, gute Arbeit zum guten Preis, bei Interesse anfragen bei: schneider-nill@t-online.de
Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.