vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2018 21:14:19    Titel: Videos ins Forum hochladen - geht das? Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich ein Möglichkeit eigene Videos vom Handy, also MP4, AVI, etc. zu Diagnosezwecken hier ins Forum hochzuladen.

Mir ist der Umweg über imageshak, youtube, immer mit Registrierung und Datensammelei nicht geheuer ... schrauberfreundliche Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2018 22:27:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Seymore,

die Einzige Möglichkeit die ich kenne ist das Video in einem Online Speicher hochladen (z.B. Web.de), dann den Link hier einstellen.
So Teile ich zumindest mit der Verwandtschaft Bilder. Geht auch mit Filmen.

Gruß aus Mittelerde
Uwe

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Joerg#1
Scheff


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1278
Wohnort: Neiße-Malxetal

BeitragVerfasst am: Mi Jun 06, 2018 08:18:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Nein, diese Option ist bislang nicht vorgesehen und wird es auch auf absehbare Zeit nicht sein. Warum? Bei Zuverlässigen Hostern kostet Traffic über einen gewissen Grundbetrag hinaus nach wie vor Geld. Diese Seite verursacht jetzt schon rund 90 GB Datentransfer im Monat. Wenn wir hier anfangen, Videos zu hosten, befürchte ich, dass dies regelrecht explodieren wird. Insofern bleibt das erstmal.
Aber vielleicht als Trost: Die Einbindung von eigenen Bildern wird sich in absehbarer Zeit verbessern.
_________________
Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.

Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.