Eigenreparatur
- Seniorpilot
- VX-Obermeister
Herzlichen Dank für eure guten Wünsche!
Das hat gewirkt:
bin seit einer Stunde aus der Uni-Klinik entlassen und zu Hause.
Die Schrauben (super Material-besser als Edelstahl) halten, kann wieder gehen aber noch sehr vorsichtig. Bin zuversichtlich, daß die OP ein voller Erfolg war (sonst hätten die mich nicht 3 Tage nach derselben schon heimgehen lassen).
Bin guter Dinge und optimistisch, daß alles wieder gut wird.
VX-Grüße
Gilbert, the senior

Herzlichen Dank für eure guten Wünsche!
bin seit einer Stunde aus der Uni-Klinik entlassen und zu Hause.
Die Schrauben (super Material-besser als Edelstahl) halten, kann wieder gehen aber noch sehr vorsichtig. Bin zuversichtlich, daß die OP ein voller Erfolg war (sonst hätten die mich nicht 3 Tage nach derselben schon heimgehen lassen).
Bin guter Dinge und optimistisch, daß alles wieder gut wird.
VX-Grüße
Gilbert, the senior
Immer schön oben bleiben....
- Seniorpilot
- VX-Obermeister
- VX-Obermeister
Hier der (unglaubliche) Bericht über meine Eigenreparatur:
Nachdem die Beschwerden beim Gehen in meinem rechten Bein unverändert weiter bestanden, habe ich ein neues MRT von meiner LWS und den beiden Hüften machen lassen. Diagnose: "knöcherne Stenose rechtes Foramen, Facettengelenk re.). Na bestens......
Darauf wurde sichtbar, daß ich links operiert wurde (TLIF li. nennt man das) obwohl auf der OP-Belehrung immer von TLIF re. (schriftlich!) die Rede war. Es wurde also das sog. linke Facettengelenk weggefräst und der "cage"(künstliche Bandscheibe aus Carbon) von links eingesetzt! Links hatte ich aber nie Beschwerden.....nur rechts.
Wurde nun am 16.11. auf der Uni-Neuro-Chriurgie ein zweites Mal operiert (Revision nach TLIF li.) - diesmal auf der richtigen Seite (re.!) und das rechte Facettengelenk wurde entfernt.
Was soll ich sagen: Gefühl der "Erleichterung" im rechten
Bein, gehen ist schmerzfrei, 2.OP-Wunde verheilt bereits!
Wobei sich das alte Mechaniker-Sprichwort bewahrheitet: Es gibt nix, was es nicht gibt!
Mir geht es nun gut,
VX-Grüße
euer Gilbert, the senior
Hier der (unglaubliche) Bericht über meine Eigenreparatur:
Nachdem die Beschwerden beim Gehen in meinem rechten Bein unverändert weiter bestanden, habe ich ein neues MRT von meiner LWS und den beiden Hüften machen lassen. Diagnose: "knöcherne Stenose rechtes Foramen, Facettengelenk re.). Na bestens......
Darauf wurde sichtbar, daß ich links operiert wurde (TLIF li. nennt man das) obwohl auf der OP-Belehrung immer von TLIF re. (schriftlich!) die Rede war. Es wurde also das sog. linke Facettengelenk weggefräst und der "cage"(künstliche Bandscheibe aus Carbon) von links eingesetzt! Links hatte ich aber nie Beschwerden.....nur rechts.
Wurde nun am 16.11. auf der Uni-Neuro-Chriurgie ein zweites Mal operiert (Revision nach TLIF li.) - diesmal auf der richtigen Seite (re.!) und das rechte Facettengelenk wurde entfernt.
Was soll ich sagen: Gefühl der "Erleichterung" im rechten
Bein, gehen ist schmerzfrei, 2.OP-Wunde verheilt bereits!
Wobei sich das alte Mechaniker-Sprichwort bewahrheitet: Es gibt nix, was es nicht gibt!
Mir geht es nun gut,
VX-Grüße
euer Gilbert, the senior
Moin Gilbert,
man was für eine abgefahrene Geschichte, man o man bei so einer OP die Seiten vertauschen ist ja mal der Wahnsinn
. Schön zu hören das du die Story erfolgreich überstanden hast und es dir soweit gut geht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es so weiter geht.
Grüße aus dem Norden
Wolle
man was für eine abgefahrene Geschichte, man o man bei so einer OP die Seiten vertauschen ist ja mal der Wahnsinn
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es so weiter geht.
Grüße aus dem Norden
Wolle
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"
Wir sind hier bei "So Isses"!
Wir sind hier bei "So Isses"!
Moin Gilbert
schön das es dir besser geht!
Mit den Fachbegriffe die du hier anfügst kann ich zwar nicht viel anfangen,
mit links und rechts aber schon...
Hätten sie dich mal gleich gefragt,
oder noch besser:
wenn es ordendlich werden soll - mach es selbst
schön das es dir besser geht!
Mit den Fachbegriffe die du hier anfügst kann ich zwar nicht viel anfangen,
mit links und rechts aber schon...
Hätten sie dich mal gleich gefragt,
oder noch besser:
wenn es ordendlich werden soll - mach es selbst
10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen
Hallo Gilbert,
Ist zwar Haarsträubend aber ich vermute du bist froh das es sich am Ende Aufgeklärt hat und die richtige Stelle dann doch noch operiert wurde. Wenn du jetzt und in echt Schmerzfrei laufen kannst hast du ja „gewonnen“
Natürlich extrem blöde wenn es einen selbst erwischt. Was man so für Storys in den Medien hört.. ist ja schlimm.. aber klar passieren den Göttern in Weiß da auch Fehler, sind ja Menschen.
Ich Freu mich für dich das es Berg auf geht und ich drück die Daumen das es so bleibt.
Gruß
Peter
Ist zwar Haarsträubend aber ich vermute du bist froh das es sich am Ende Aufgeklärt hat und die richtige Stelle dann doch noch operiert wurde. Wenn du jetzt und in echt Schmerzfrei laufen kannst hast du ja „gewonnen“
Natürlich extrem blöde wenn es einen selbst erwischt. Was man so für Storys in den Medien hört.. ist ja schlimm.. aber klar passieren den Göttern in Weiß da auch Fehler, sind ja Menschen.
Ich Freu mich für dich das es Berg auf geht und ich drück die Daumen das es so bleibt.
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
(Fahrer 1752)
- Seniorpilot
- VX-Obermeister
[quote:c206271fc2]meinte sie ich soll mir vorher mit dem Eding das richtige Bein
kennzeichnen.[/quote:c206271fc2]
Frauen denken praktisch - eine gute Idee!
Ja, bin wohl Opfer einer kleinen Verwechslung geworden....
(Dabei gibt es eh nur zwei Möglichkeiten li-re) ist doch nicht so schwierig, oder?
Hauptsache ist aber: laufen können!
VX-Grüße
Gilbert, the senior
(der nun doppelt geflickt und gefräst ist)

[quote:c206271fc2]meinte sie ich soll mir vorher mit dem Eding das richtige Bein
kennzeichnen.[/quote:c206271fc2]
Frauen denken praktisch - eine gute Idee!
Ja, bin wohl Opfer einer kleinen Verwechslung geworden....
(Dabei gibt es eh nur zwei Möglichkeiten li-re) ist doch nicht so schwierig, oder?
Hauptsache ist aber: laufen können!
VX-Grüße
Gilbert, the senior
(der nun doppelt geflickt und gefräst ist)
Hallo Gilbert!
Schön daß es jetzt wohl zu einem guten Ende kommt bei Dir!!!
Ja das mit links und rechts ist so eine Sache,,,gut daß sie nicht in der Mitte gefräst haben
Mit etwas Humor ,kann man das besser ertragen!!
Weiterhin alles Gute für Dich!
Mfg Jürgen
Schön daß es jetzt wohl zu einem guten Ende kommt bei Dir!!!
Ja das mit links und rechts ist so eine Sache,,,gut daß sie nicht in der Mitte gefräst haben
Mit etwas Humor ,kann man das besser ertragen!!
Weiterhin alles Gute für Dich!
Mfg Jürgen
Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!