vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wobsta
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.05.2015
Beiträge: 9
Wohnort: schönau

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2018 12:41:39    Titel: VX Umbau abgeschlossen und sogar mit TÜV-Segen :-) Antworten mit Zitat
 
Hi, wollte nur mal ein paar Bilder meines Umbaus einstellen. Nach unzähligen Gesprächen mit dem TÜV Prüfer und dem Bau eines zusätzlichen Rahmens ist das Teil vor ein paar Monaten endlich legal auf die Straße gekommen. Nach dieser Odysee (knapp 1 Jahr bauen,rumärgern, wieder paar Wochen liegen lassen, weiterbauen usw.) Ist das meiste geschafft. Kosten..... jetzt kommts......
unter 500 Euros inkl. Eintragung (Nun steht mein Name als Hersteller in den Papieren) und Lackierung. Ich kann nur jedem Raten bei solchen Umbauten von Anfang an den Prüfer deines Vertrauens mit ins Boot zu holen. Es wird immer wieder gesagt und ich selbst habs Anfangs auch nicht ernst genommen, aber es hätte mir einiges an Mühen erspart.
Viele grüße aus Bayern





















[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wobsta
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.05.2015
Beiträge: 9
Wohnort: schönau

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2018 12:49:14    Titel: Antworten mit Zitat
 
Falls wer interesse an ein paar Teilen hat dann bitte melden. Sitzbank, Soziushaltegriff, Auspuffanlage (leider etwas vergammelt) usw hab ich alles noch da.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd_Din
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 496
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2018 15:32:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Nicht mein Geschmack, aber gut gemacht.

Gruss, Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingodererste
VX-König


Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 1776
Wohnort: 28832 Achim (bei Bremen)

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2018 15:54:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ist schön geworden ...
Die neue Sitzbank unterstreicht die Gesamtlinie.
Gefällt mir.
_________________
Viele Grüße,
Ingo

http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wotini
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.11.2016
Beiträge: 10
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2018 20:44:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mahlzeit,
hat der TÜV die Rahmenkürzung eingetragen ?
Ich habe meinen auch etwas gekürzt, aber eingetragen wurde nicht's

Aber gut gemacht der Umbau Smile

Gruß
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wobsta
VX-Rookie


Anmeldedatum: 09.05.2015
Beiträge: 9
Wohnort: schönau

BeitragVerfasst am: So März 04, 2018 09:13:24    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das kürzen selbst wurde nicht eingetragen. Ich habe aber einen zusatzrahmen gebaut der das neue Heckteil trägt, dieser und die GfK teile wurden eingetragen.
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

2000-2018 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschlu. Powered by phpBB 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.