vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2018 15:37:52    Titel: VX-Weekend in Goslar - Zimmernachbar (Fr.-So.) gesucht Antworten mit Zitat
 
Ein Freundliches Hallo in die VX-Gemeide!
Soeben kam die Buchungsbestätigung für das Twin-Zimmer von Freitag bis Sonntag
(29.06. – 01.07.2018) im Hotel Hessenkopf, Goslar.
Der Preisunterschied zwischen Alleine- (124,-) und Doppelbelegung (95,-) beträgt
immerhin 29,- Euro. Jetzt suche ich Jemanden, der seine Kohle auch lieber für's
Benzin ausgeben und sich ein Twin-Zimmer (zwei einzeln stehende Betten) mit mir
teilten möchte. Ich bin Nichtraucher und schnarche nicht ... also, wer will?
Keine Angst - ich beiße nicht! Wink


Zuletzt bearbeitet von Wingi am So Mai 13, 2018 08:50:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2018 19:02:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Wingi,

ich würde das Angebot gerne annehmen. Aber ich komm da gerade erst von unserer Südtirol Tour zurück. Das passt dann leider nicht.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2018 19:14:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Dieter!

Aaaalsooo ... wegen einer ultra-geilen Südtirol Tour das berühmte VX-Treffen sausen lassen ... DAS geht ja mal garnicht ... oder? Wink Wink Wink

Mal sehen ... vielleicht komm ich auf dem Rückweg von Goslar vorbei und schau mir an, wie weit Du mit der "Mars-Oberfläche" aus Haltern gekommen bist - DO liegt ja beinahe auf meiner Route. Very Happy

Wegen dem (z.Z. noch) freien Schlafplatz bin ich wenig besorgt. Es sind ja noch 4 1/2 Monate bis zum Treffen ... das wird schon.

Man sieht sich ... so oder so! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Meister


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 998
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2018 19:28:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Genau, man sieht sich. Wir fahren ja auch nur mit ca. 10 Maschinen ein wenig in der Gegend rum. Ein Kollege der öfter da ist hat die Unterkunft organisiert und macht mit einem Einheimischen den Guide. Mit den Leuten treffen wir uns auch öfters.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Di März 20, 2018 21:30:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Push ... Wink

Wollte das nur nochmal nach vorne bringen ... falls noch jemand
zum Treffen kommen möchte und einen freien Platz braucht ...

Details: sie oben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2018 12:18:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
E r l e d i g t ! ... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.