vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Upis
VX-Rookie


Anmeldedatum: 10.01.2018
Beiträge: 22
Wohnort: Düren

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2018 17:48:27    Titel: Hochlenker Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

da ich neu hier bin, erst einmal HALLO!

Da ich auf meine kleine gerne einen Hochlenker (Tourentauglich) schrauben möchte, würde mich interessieren, wie man das mit dem Gaszug am besten hin bekommt???
Bis jetzt hatte ich nur Reihenjungs, da war das kein Problem Smile

Vorab Danke, Micha Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2018 18:04:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Micha,

Willkommen im Forum.

Schau mal hier

Ansonsten in der Suche Lenker eingeben, da kommt eine ganze Menge

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VXUwe
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2018 18:34:11    Titel: Lenker Antworten mit Zitat
 
Hallo,
ich habe eine Erhöhung mit 50mm dran, Gaszug etwas anders verlegt, die anderen Züge,Bremsleitung und Stromkabel reichen soweit, ist auch eingetragen.
Bin jetzt noch dran zusätzlich den Lenker der VS51A zu montieren, dann wird es aufwändiger da meine Stahlflex und die Züge nicht mehr austreichen.

Grüße Uwe
Nach oben
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Fr Jan 12, 2018 19:59:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
für das US Modell der VX mit dem etwas höheren Lenker gibt es auch einen längeren Gaszug z.B. bei csmnl.com mit der Bestellnummer
58300 45C 20, kostet allerdings 47.50 Euro plus Versand. 58300 45C 10 ist die Nr. für die anderen VX Modelle.

https://www.cmsnl.com/search/partnumber.php?spbpbrand=SU&spbppartnumberHOpart=&spbppartnumberHOmodel=&spbppartnumberHOext=&spbppartnumberSUpart=58300&spbppartnumberSUmodel=45C&spbppartnumberSUext=20&spbppartnumberYAmodel=&spbppartnumberYApart=&spbppartnumberYAext=&spbppartnumber=&spbpmodelcode=

um den Ausbau der Züge an den Vergaser (und die Synchronisation) zu sparen: der Gaszug lässt sich an der Verzweigung öffnen,
es braucht nur der vordere (und längere) Teil eingehängt zu werden. Hab ich so gemacht und funktioniert problemlos.

schrauberfreundliche Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VXUwe
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2018 20:49:49    Titel: Lenker VS51A Antworten mit Zitat
 
Hallo,
gibt es für den Lenker der 51A Ausführung eine ABE?
kann der einfach ohne Einzelabnahme montiert?
oder muss ich damit zur Einzelabnahme?
gibt es für den Lenker Daten, auf die man sich beziehen kann?

habe mir den höheren Lenker der VS51A zusätzkich zu meiner Lenkererhöhung montiert, die Lenkererhöhung ist bereits eingetragen. Seilzüge verlängert und neue Stahlflexleitung montiert.


Grüße, danke
Nach oben
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Mi Feb 21, 2018 23:41:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VXUwe

kann Deine Fragen nur soweit beantworten als das der VS51A Lenker ein Original Suzuki Lenker für die VX ist und ich damit schon zweimal die Tüv Abnahme bekommen hab,

ohne Fragen, ohne Gutachten, ohne Eintragung,

mein VS51A Lenker von csmnl.com (85.-Euro) hat eine eingravierte Nummer am linken Griffende, (9101D 45CD1)
ein anderer VS51A Lenker aus einer original VS51A VX von 1991 hatte keine derartige Nummer oder Kennzeichnung ...

... und wie ist das Fahrgefühl mit dem höheren Lenker ???

Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VXUwe
Gast





BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2018 11:31:41    Titel: Lenker VS51A Antworten mit Zitat
 
Hallo,
Eine Nummer habe ich keine entdeckt, muss ich nochmal nachschauen.
Ansonsten so zum Prüfer, da ich ja die Stahlflex auch noch eintragen lasse.
Bin leider noch nicht gefahren, im Moment ist der Motor zerlegt.
Sitzprobe war top Very Happy brauchte unbedingt was höheres wegen dem Rücken, die Lenkererhöhungen waren schon gut, aber nicht ausreichend.

Werde aber was Fahrgefühl, Dynamik und Wohlgefühl berichten, sobald die VX wieder zusammengebaut ist.

Grüße Uwe
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.