vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tom0206
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.01.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2018 13:16:27    Titel: Ein kurzes Hallo in die Runde Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Tom, bin 19 Jahre alt und komme aus dem kleinen aber schönen Wipperfürth. Ich bin gerade an meinem Führerschein dran, habe die VX schon in der Scheune stehen und baue sie mit meinem Vater wieder auf. Kann es kaum abwarten endlich loszufahren! Very Happy

Ich hatte mit meinem Vater echt lange überlegt, welches Motorrad es denn wird. Die Entscheidung fiel dann auf eine bereits A2-taugliche, rote VX. Ich hoffe, dies war die richtige Entscheidung. Very Happy
Wenn das Motorrad fertig ist und ich endlich meine erste Tour fahren kann, folgen Bilder! Smile

Bis dahin, liebe Grüße!
Tom
_________________
一条の矢は折るべく、十条は折るべからず。
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VX Putzer
VX-Rookie


Anmeldedatum: 14.05.2014
Beiträge: 49
Wohnort: Neunkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2018 20:21:26    Titel: Antworten mit Zitat
 
Herzlich willkommen im Forum. Viel Erfolg beim Schrauben an der VX.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 331
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2018 20:50:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Pott.

Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Finthen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 360

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2018 00:07:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gudde Tom,

viel Erfolg beim Aufbau.

du weißt ja wo Du hinkommen solltest Very Happy um Dein Projekt huldigen zu lassen.

GOSLAR 2018.

Wir würden uns freuen Dich nebst Vattern zu begrüßen.

LHzG

Finthen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tschoerk
VX-König


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 1046
Wohnort: Otzberg, Odenwald

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2018 08:42:44    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Tom,
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Respekt, dass Du Deine erste Mühle gleich selbst wiederaufbaust. Und natürlich Respekt für die gute Bikewahl 😁
Gruß Tschörk
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 269
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2018 11:18:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo und willkommen,
von mir auch Respekt Smile
hat dich dein Vater überredet die VX zu nehmen ? Wenn ja = hat er gut gemacht Smile
Ist echt ein Sahne Moped.. aber eben keine Rennmaschiene Smile dafür mächtig Drehmoment Smile
wünsche die viel Spaß mit deiner VX
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tom0206
VX-Rookie


Anmeldedatum: 03.01.2018
Beiträge: 3
Wohnort: Wipperfürth

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2018 13:40:27    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke euch.
Natürlich werde ich euch mein fertiges Projekt vorstellen und vielleicht sieht man sich in Goslar. Smile
Mein Vater und ich hatten ein paar Modelle zur Auswahl, er selbt schraubt seit gut 30 Jahren an Motorrädern und baut sie selbst wieder auf. Deswegen wusste ich, dass er eine Maschine kauft, die mir auch gefällt. Er selbst fährt zwar eine GS, die VX hat ihm aber auch schon immer gefallen und zack stand sie in der Scheune. Very Happy
_________________
一条の矢は折るべく、十条は折るべからず。
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de