vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Mein neues Winterprojekt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2487
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 12:22:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus Peter Very Happy Very Happy

Ja, hab ich , leicht gebraucht, gekauft um 300 Teuro! Cool Daneben hab ich noch eine kleinere Box zum Glasperlen-strahlen (für alle Leichtmetallteile wie z.B. Gehäusehälften, Vergaser etc. aus Alu-Guss). Beides bewährt sich hervorragend.
Musste aber meinen alten Kompressor tauschen auf einen 3-Zylinder, weil mir vorher ständig "die Luft ausgegangen ist". Laughing Laughing
Jetzt nicht mehr!
Ein top Ultraschall-Gerät mit Doppelgenerator hab ich von einem Zahnarzt, der in Pension/Praxisauflassung gegangen ist,geschenkt bekommen. Ein Gerät, das ich mir so wahrscheinlich nicht geleistet hätte. Der ist Gold wert.... Laughing Laughing Ist nämlich so groß, daß man einen VX-Vergaser komplett einlegen kann.

VX-Grüße aus der Werkstatt

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
UweS
VX-Geselle


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 311
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 16:27:40    Titel: Antworten mit Zitat
 
@ Peter

Also das Ultraschallgerät habe ich bei meiner Arbeitsstätte. Man kann ja nicht alles haben. Laughing

Bin schon froh dass ich eine Garage habe. Das ist schon mehr als manch anderer hat. Allerdings mit 4 VXen, einen Roller, 2 Fahrrädern, einen Kompressor und einer Küchenzeile als Werkbank und für Werkzeug ist die Garage Platzmäßig schon mehr als am Limit. Da ist beim Schrauben Tetris angesagt. Wink

@ Gilbert

Also was Du da so als „Winterprojekt“ vorstellst wäre für mich, soweit ich überhaupt technisch und persönlich in der Lage wäre, mindestens ein 2 Jahres Projekt. Daneben sieht ja mein bisschen VX auf hübschen relativ bescheiden aus. Schön das Du uns teilhaben lässt. Genieße weiter dein Hobby solange du kannst, den das es Dir Spaß macht kann man deutlich am Ergebnis sehen. Cool

Und wieder sieht man den Unterschied zwischen Youngtimer und Oldtimer.
Bei einem Oldtimer werden viele Arbeiten verrichtet die, ich sag mal, nicht ganz einfach und billig sind.
Bei einem Youngtimer stellt sich immer die Frage, ob es sich Lohnt.

So oder so, eines haben sie Gemeinsam. Es braucht immer Jemanden der bereit ist die Zeit und das Geld zu investieren. Laughing

Passt zum Thema:

http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=9530

Gruß aus Mittelerde
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 255
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2017 22:20:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
Wenn ich mal GROß bin will ich auch sone Werkstatt wie Gilbert.. ich will .. ich will.. ich will (ok ich wünsch mir das..) Smile
Bin aber auch ganz zufrieden so wie es ist.. man kann nicht alles haben.... ich werde mich ganz langsam vergrößern.. (das doch ein Plan)Smile

@ Uwe = Tetris Smile lol Smile Gut Smile

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de