neu hier
Hi und Willkommen,
du hast dich eingelassen auf =
Ein Moped mit Charakter, keine Rennmaschine, aber ein Durchzugsstarkes Kraftpaket. Die meisten Wartungen und auch Reparaturen kann man durchaus selbst erledigen.. (wenn man das dann selbst machen möchte und kann) Viel "Spezialwerkzeug" ist nicht erforderlich.
Viel Spaß mit deiner VX
Gruß
Peter
du hast dich eingelassen auf =
Ein Moped mit Charakter, keine Rennmaschine, aber ein Durchzugsstarkes Kraftpaket. Die meisten Wartungen und auch Reparaturen kann man durchaus selbst erledigen.. (wenn man das dann selbst machen möchte und kann) Viel "Spezialwerkzeug" ist nicht erforderlich.
Viel Spaß mit deiner VX
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
(Fahrer 1752)
Hallo Wenzel,
willkommen.
ein wenig Arbeit gibt es Altersbedingt immer. Die VX ist vom Kern her eine gewöhnungsbedürftiges ( Fahrverhalten) aber treues Gefährt.
Kleine Änderungen wie Gabelfederntausch gegen progressivere, Gabelbrücke um ca. 10 mm durchstecken ( geringerer Nachlauf ) und Stahlflexbremsleitungen lassen sie auf wunderbarer Weise neu entdecken. Falls das der Vorbesitzer nicht schon gemacht hat.
Seit 1998 fahre ich meine und groß Enttäuscht wurde ich noch nicht.
Ich wünsche Dir viele Kilometer und schöne Momente.
Rat und Tat findest Du natürlich hier im Forum.
Das VX-treffen, obligatorisch, ist ein Highlight das man sich nicht entgehen lassen sollte da es ein feststehender Termin ist.
Noch mehr Vx´n.
Viel Spass
Finthen
willkommen.
ein wenig Arbeit gibt es Altersbedingt immer. Die VX ist vom Kern her eine gewöhnungsbedürftiges ( Fahrverhalten) aber treues Gefährt.
Kleine Änderungen wie Gabelfederntausch gegen progressivere, Gabelbrücke um ca. 10 mm durchstecken ( geringerer Nachlauf ) und Stahlflexbremsleitungen lassen sie auf wunderbarer Weise neu entdecken. Falls das der Vorbesitzer nicht schon gemacht hat.
Seit 1998 fahre ich meine und groß Enttäuscht wurde ich noch nicht.
Ich wünsche Dir viele Kilometer und schöne Momente.
Rat und Tat findest Du natürlich hier im Forum.
Das VX-treffen, obligatorisch, ist ein Highlight das man sich nicht entgehen lassen sollte da es ein feststehender Termin ist.
Noch mehr Vx´n.
Viel Spass
Finthen
Hallo Mario ... [b:a7f331f8ef]Herzlich Willkommen[/b:a7f331f8ef] hier im Forum.
Um sich mit der [b:a7f331f8ef]VX[/b:a7f331f8ef] vertraut zu machen, wurde eine
Daten-Sammlung erstellt ... die sog. [b:a7f331f8ef]"VX-CD"[/b:a7f331f8ef] ... da
ist viel Nützliches drauf und vielleicht bringt es Dich
weiter.
Um an diese Daten zu kommen, solltest Du in dein
Postfach schauen ... Du hast dazu eine PN von mir.
Um sich mit der [b:a7f331f8ef]VX[/b:a7f331f8ef] vertraut zu machen, wurde eine
Daten-Sammlung erstellt ... die sog. [b:a7f331f8ef]"VX-CD"[/b:a7f331f8ef] ... da
ist viel Nützliches drauf und vielleicht bringt es Dich
weiter.
Um an diese Daten zu kommen, solltest Du in dein
Postfach schauen ... Du hast dazu eine PN von mir.
Zuletzt geändert von Wingi am Mo Nov 20, 2017 18:39:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Suzuki neuling
- VX-Rookie
- LarsvomMars
- VX-Rookie
-
Wenzel
-
Willi Nagel