Hallo zusammen,
Ich stelle das mal in die Plauderecke, da (noch) nicht die Voraussetzungen für den Marktplatz gegeben sind.
Ich würde gerne meine VX in gute Hände abgeben und wollte eure ehrliche Meinung erfahren, was für die Beteiligten das sinnvollste Vorgehen ist.
Es geht um meine VX, die auch in der Fahrerliste mit Nummer 741 steht.
Inzwischen zeigt dir Uhr 121Mm, der Motor hat ca. 78Mm.
Ich weiß, dass ich bei der Laufleistung und dem Alter keinen Euro pro ccm erwarten darf, aber ich glaube auch nicht, dass es dem Verkaufspreis entsprechend anhebt, wenn ich noch einen Kundendienst beim Händler machen lasse. TÜV 04/18.
Was soll ich machen? Meistbietend verschenken?
Grüße,
UW
Tipps zur Veräußerung
Tipps zur Veräußerung
[color=#808080:adc9a11ee8]Yamaha XT250 (verunfallt) - Suzuki VX800 (verkauft) -[/color:adc9a11ee8] Triumph Bonneville T120
Hi, wenn sie noch so aussieht wie auf den Bildern, es keinen großen Wartungsstau gibt .. Ölverbrauch noch im Rahmen ist...warum nicht 1Euro/ccm? Guter Zustand ist ja auch was wert.
TÜV würde ich dann "auf Wunsch" neu anbieten gegen Aufpreis.
Die unschöne Lösung ist = schlachten und in Einzelteilen verkaufen.
Muss sie denn echt wech deine VX?
Gruß
Peter
TÜV würde ich dann "auf Wunsch" neu anbieten gegen Aufpreis.
Die unschöne Lösung ist = schlachten und in Einzelteilen verkaufen.
Muss sie denn echt wech deine VX?
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
(Fahrer 1752)
Hallo Peter,
also schlachten und in Einzelteilen verticken war nie eine Option. Nach 24 Jahren habe ich mich aber entschlossen, mich zu verändern und mir was aktuelles zu leisten. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht der Schrauber, so dass eventuell aufkommende Wehwehchen wohl immer mehr ins Geld gehen würden.
Wartungsstau hält sich in Grenzen, würde ich mal sagen, der letzte Service war bei 66Mm glaub ich, das werde ich aber in meinen Rechnungen noch mal nachschauen. Ölverbrauch ist mir nicht negativ aufgefallen.
Ich hab frische Bilder gemacht und wenn ich die fehlenden Infos beisammen habe, schreib ich was in den Marktplatz.
@Lutz: es gibt mehrere UweS in der Fahrerliste, welcher davon ist ein Elf?
Danke schonmal und Gruß,
UW
also schlachten und in Einzelteilen verticken war nie eine Option. Nach 24 Jahren habe ich mich aber entschlossen, mich zu verändern und mir was aktuelles zu leisten. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht der Schrauber, so dass eventuell aufkommende Wehwehchen wohl immer mehr ins Geld gehen würden.
Wartungsstau hält sich in Grenzen, würde ich mal sagen, der letzte Service war bei 66Mm glaub ich, das werde ich aber in meinen Rechnungen noch mal nachschauen. Ölverbrauch ist mir nicht negativ aufgefallen.
Ich hab frische Bilder gemacht und wenn ich die fehlenden Infos beisammen habe, schreib ich was in den Marktplatz.
@Lutz: es gibt mehrere UweS in der Fahrerliste, welcher davon ist ein Elf?
Danke schonmal und Gruß,
UW
[color=#808080:adc9a11ee8]Yamaha XT250 (verunfallt) - Suzuki VX800 (verkauft) -[/color:adc9a11ee8] Triumph Bonneville T120