vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lars
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 16:27:24    Titel: Krümmer Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen, ich nochmal,

ich bin ziemich oft in der Bildergalerie hier bei euch.
Eine schöner wie die andere.
Mir ist aufgefallen das bei manchen VXen die Krümmer vorn an den Zylindern farblich angelaufen sind.
Das verleiht der VX auch noch ein besonderes Merkmal.
Nun, ich hab an meiner die original Auspuffanlage dran,meine Krümmer wollen einfach nicht anlaufen.

Wieviel Hitze oder Dauertemperatur ist denn nötig damit mal ein bischen Farbe ins Spiel kommt ? Confused

Viel Grüße
Nach oben
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 16:44:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
hallo Lars,

sei froh wenn deine nicht anlaufen Wink

Meistens ist dann das Innenrohr gerissen.

Gruß

Andreas
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 18:17:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus,

ICh kann mich Spirit wie immer nur anschließen das gleiche wurde mir auch gesagt das irgendwass dann kaputt sei weil wollte meine auch so schön blau haben. aber mitlerweile bin ich ganz froh drumm das es nicht so ist.

bzw. wennst dus unbedingt haben willst schraub deinen grümmer ab und erhitze ihn mitn bunzenbrenner. Dichtungen nicht vergessen. Aber der aufwand währe es mir nicht werd.


So long Fanatic
Nach oben
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 23:05:22    Titel: Antworten mit Zitat
 
Dann werd ich meinen Senf auch noch dazu geben:

Die Krümmer, die blau angelaufen sind, sind fast immer nur Einrohrkrümmer.
Die von der VX, die Originalen, haben ein Innenrohr und laufen deshalb nicht an. Den Vogel schoß die alte Yamaha SR500 ab, da waren es sogar drei, damit er immer schön chromglänzend blieb.

Die angelaufenen hier in der Bildergalerie sind fast alles nur Einrohrkrümmer von Zubehöhrliferanten. Oder das Innenrohr hat sich abvibriert.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.