vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1193
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2017 22:06:18    Titel: UPDATE beachten: Anmeldung zum VX Treffen in Goslar 2017 Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

die Anmeldung ist online und Ihr könnt euch ab sofort anmelden.
http://www.vx800-weekend.de/Anmeldeformular.2.0.html

Wer sich schon alles angemeldet hat seht ihr hier:
-> http://www.vx800-weekend.de/Wer-kommt-zum-Treffen.5.0.html

unsere Zimmer sind bis zum 15.3. geblockt .... danach nur noch bedingt verfügbar

EDIT 10.02.2017: Achtung, die Einzel- und Doppelzimmer sind bereits ausgebucht, Twinnzimmer (mit getrennt stehenden Betten) und die Fässer (Faßhotel) auf der Wiese gibt es noch genügend.
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 2386
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2017 22:12:28    Titel: Antworten mit Zitat
 
Läuft Wink
Cool Cool Cool
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX ;-(
... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 2487
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2017 11:49:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi all Very Happy Very Happy

Bin angemeldet und Hotelbestätigung war umgehend da! Cool
Diesmal pack ich es.... Laughing Laughing (da hab ich die Implantate schon drin hähä)

VX-Grüße

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
(der jetzt Drehorgel fährt)
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gumami
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.05.2006
Beiträge: 395
Wohnort: Mieste / Altmark

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2017 15:04:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Morjen,

ja diesmal ist der "Hessenkopf" extrem fix bei der Bestätigung Very Happy
nun muss nur noch wie in 2016 das Wetter passen Exclamation

Gruss guido


PS: Super Arbeit die neue Anmeldeseite zum Treffen - das funzt Freude
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gerald#303
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 870
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2017 17:49:33    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Leute!
Wir haben uns auch wieder angemeldet und versuchen auch zu kommen. Wenn man uns nicht wieder unterwegs aufhält. Embarassed Embarassed Embarassed
Aber sind wir mal guter Dinge.
Wir sehen uns. Gruß Sylvia und Gerald
_________________
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2552
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 19:30:29    Titel: Antworten mit Zitat
 
...schieb hoch ....Updatre - siehe ersten Beitrag
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
die Neue
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 512
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 20:16:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Shocked Das ging aber fix, wird wohl ein gut besuchtes Treffen.
Freu Laughing
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2552
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 17:35:05    Titel: Re: UPDATE beachten: Anmeldung zum VX Treffen in Goslar 2017 Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
das Orgateam möchte noch einmal darauf hinweisen, das uns die Zimmer im Hotel nur noch bis zum 15. 3. verbindlich zur Verfügung stehen .... nach dem 15. 3. versucht das Hotel die Zimmer weiter zu vermarkten.
Eine Buchung ist dann nur nach Verfügbarkeit möglich.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Forumneuling auch mal Lust das Treffen zu besuchen ... würde uns freuen Wink

Gruß
Andy

Andy hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

die Anmeldung ist online und Ihr könnt euch ab sofort anmelden.
http://www.vx800-weekend.de/Anmeldeformular.2.0.html

Wer sich schon alles angemeldet hat seht ihr hier:
-> http://www.vx800-weekend.de/Wer-kommt-zum-Treffen.5.0.html

unsere Zimmer sind bis zum 15. 3. geblockt .... danach nur noch bedingt verfügbar

EDIT 10.02.2017: Achtung, die Einzel- und Doppelzimmer sind bereits ausgebucht, Twinnzimmer (mit getrennt stehenden Betten) und die Fässer (Faßhotel) auf der Wiese gibt es noch genügend.

_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PAMVMeyer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 255
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 20:31:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Ja .. ich weiß.. Prio setzten usw.. es geht bei mir nicht bin auch selbst etwas genervt deshalb .. aber Family hat am Ende eben doch Prio 1 und das ist auch gut so (da sind wir in Urlaub).
Hätte euch gern kennen gelernt.
Auf dem kleinen Treffen bin ich angemeldet, ist evtl. besser wenn ich "klein" anfange Smile
Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1193
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Sa März 11, 2017 12:30:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,

nochmal zur Info:
Zitat:
Wer noch ein Bett oder Zimmer benötigt bzw. sich noch nicht angemeldet hat, hat nur noch bis zum 15.03.2017 Zeit sein Zimmer bzw. die Übernachtung verbindlich über die VX-Weekend Seite zu buchen.

Bei Anmeldungen nach dem 15.03.2017 können wir nicht mehr für ein freies Bett garantieren.


Anmeldung hier: VX800-Weekend
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingi
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 82
Wohnort: Wesel

BeitragVerfasst am: Do März 16, 2017 16:05:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin zusammen! Smile

Meine Anmeldung (Fr.-So.) ist auch schon in trockenen Tüchern
und die Buchungs-Bestätigung vom Hotel war sofort da. Klasse!
Freu mich auf das Treffen. Smile
_________________
Wingi Cool
www.vx800.de/viewrider.php?id=1731

Bike-History:
75'er Honda CB 250 G | 79'er Honda CM 185 T | 80'er Yamaha SR 500 G
82'er Honda CX 500 C | 83'er Honda GL 1100 DX | 78'er Yamaha XS 1100
95'er Suzuki VX 800
Aktuell: 96'er Kawasaki GTR 1000 | 96'er Suzuki VX 800


Zuletzt bearbeitet von Wingi am Do März 16, 2017 20:26:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
die Neue
VX-Meister


Anmeldedatum: 29.04.2014
Beiträge: 512
Wohnort: Baumberg (Monheim am Rhein)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 09:22:36    Titel: Einzelzimmer Antworten mit Zitat
 
Hallo meine Lieben,

ich muss euch leider ein Einzelzimmer "zurückgeben".

Ich mach ein Fass auf Wink
Wer also ein Einzelzimmer braucht, PN an mich ich kläre das dann mit dem Hotel Very Happy
_________________
Fahrer 1720
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer. – Konfuzius

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1193
Wohnort: Worpswede

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 22:23:52    Titel: Re: Einzelzimmer Antworten mit Zitat
 
die Neue hat Folgendes geschrieben:
Hallo meine Lieben,

ich muss euch leider ein Einzelzimmer "zurückgeben".

Ich mach ein Fass auf Wink
Wer also ein Einzelzimmer braucht, PN an mich ich kläre das dann mit dem Hotel Very Happy


Ihr könnt euch auch direkt hier anmelden:
http://www.vx800-weekend.de/Anmeldeformular.2.0.html
Und im Kommentarfeld den Einzelzimmerwunsch hineinschreiben. Wink
_________________
Gruß aus der Künstlerkolonie Worpswede
Andy#36
moorweb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 30.09.2003
Beiträge: 2552
Wohnort: Westerwald

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2017 09:59:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hochschieb:

an alle kurzentschlossenen, "neuen", oder anonyme hier auf der VX-Seite:

die VX seite lebt und manche kennen sich seit 17 Jahren auch persönlich - denn so lange gibt es das VX treffen schon.

Wer also Lust hat kann sich gerne noch anmelden. Neue und Jung-VXer werden herzlich in der Runde aufgenommen Wink

kommt einfach und habt ein schönes Wochenende (23-25.06.2017)

Anmeldung und Info´s:
www,vx800-weekend.de

Gruß
Andy
_________________
Kurt Marti: „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2014 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de