Einen schönen VX800-Umbau gibt es hier
[url]https://picclick.com.au/cafe-racer-Suzuki-VX800-232246213163.html#&gid=1&pid=2[/url]
aber die Versandkosten aus Australien
Muss mich anschließen. Absolut nicht mein Fall. Entweder Höcker oder Sitzbank mit Schutzblech. So ist es nach meinem Geschmack vollkommen verkehrt. Aber sicherlich ein schönes Projekt für den ausführenden Handwerker...
Der Künstler hat 2 in 2 Auspuff gelassen = find ich gut.
Im Großen und Ganzen find ich es alles so recht gut.
Bei der ganzen Arbeit hätte der Künstler aber die Haltelöcher am Tank (unten) wo die Original Verkleidung "eingestöpselt" wird .. beseitigen sollen. Das ist mir echt gleich ins "Gesicht" gesprungen..
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
[quote:e3a0259c75="PAMVMeyer"]
Bei der ganzen Arbeit hätte der Künstler aber die Haltelöcher am Tank (unten) wo die Original Verkleidung "eingestöpselt" wird .. beseitigen sollen. Das ist mir echt gleich ins "Gesicht" gesprungen.. [/quote:e3a0259c75]
Dann muss ich es wenigstens nicht mehr schreiben
Obwohl ich ja meine VXen Original halte......der Tank.....also den find ich......Interessant.
Ob der nur blank geschliffen und dann mit Klarlack lackiert wurde?
Wie ist das mit Rost?
Also in dem Zustand wie jetzt gefällt er mir außerordentlich gut...muss ich echt sagen.
Das ist mal ein Umbau der mir im Großen und Ganzen auch gefällt.
Ein paar Details könnte man noch anders lösen.
Aber Cafe Racer?
Ich wurde das eher als Scrambler einordnen.
Nach etwas Zoom ins Bild, die Schwinge hätte auch etwas mehr Liebe erfahren dürfen, wenn denn schon der Tank (den ich persönlich gelungen finde) so schön gemacht wurde