Hallo an alle Spezialisten.
Mich würde interessieren ob die Benzinpumpe der VX mit der GSX 1100 G identisch ist?
Hat jemand Erfahrung damit?
Gibt es einen Reparaturkit für die VX-Vergaser?
Kostenpunkt?
LHzG
Finthen
Benzinpumpe VX GSX 1100 G
- Joerg#1
- Scheff
Die Firma TOPHAM VERGASERTECHNIK GMBH vertreibt die Vergaserteile für Mikuni in Deutschland. Man kann dort die benötigten Teile anfordern. Das hat den Reiz, dass man nur das kauft, was man wirklich braucht, man sich also sein persönliches Reparaturkit zusammenstellt.
Teileliste mit Preisen und Bestelladresse habe ich Dir geschickt.
Die Firma TOPHAM VERGASERTECHNIK GMBH vertreibt die Vergaserteile für Mikuni in Deutschland. Man kann dort die benötigten Teile anfordern. Das hat den Reiz, dass man nur das kauft, was man wirklich braucht, man sich also sein persönliches Reparaturkit zusammenstellt.
Teileliste mit Preisen und Bestelladresse habe ich Dir geschickt.
Moin,
die VX hat ja eine Unterdruckpumpe verbaut, die GSX1100G allerdings eine elektrisch betriebene. Ein Ansatzpunkt für Deine Suche findest Du hier.
[url]http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx1100g-1991-m-e01-e02-e04-15-16-17-18-21-22-24-25-34-39-53_model13753/pump-assy-fuel_1510026d00/#.WDaSieZ9670[/url]
Unter GSX-fahren, es ist immer etwas teurer einen anderen Geschmack zu haben.
Gruß guido
die VX hat ja eine Unterdruckpumpe verbaut, die GSX1100G allerdings eine elektrisch betriebene. Ein Ansatzpunkt für Deine Suche findest Du hier.
[url]http://www.cmsnl.com/suzuki-gsx1100g-1991-m-e01-e02-e04-15-16-17-18-21-22-24-25-34-39-53_model13753/pump-assy-fuel_1510026d00/#.WDaSieZ9670[/url]
Unter GSX-fahren, es ist immer etwas teurer einen anderen Geschmack zu haben.
Gruß guido
[quote:0e4ec4fd43="Joerg#1"]Zu dem Reparaturkit:
Die Firma TOPHAM VERGASERTECHNIK GMBH vertreibt die Vergaserteile für Mikuni in Deutschland. Man kann dort die benötigten Teile anfordern. Das hat den Reiz, dass man nur das kauft, was man wirklich braucht, man sich also sein persönliches Reparaturkit zusammenstellt.[/quote:0e4ec4fd43]
Moin,
oft wurde ja schon die Seite von [b:0e4ec4fd43]motorradbay[/b:0e4ec4fd43] hier im Forum empfohlen. Da gibt es die meisten Teile wohl auch einzeln. Gibt´s da eigentlich Erfahrungen über die Qualität?
@Joerg#1
Kannst du mir Bitte auch mal die Teileliste zukommen lassen?
Bei motorradbay gibt es nämlich anscheinend z.B. die Nadeldüsen nicht einzeln, warum auch immer.
Besten Dank
Gruß aus Mittelerde
Uwe
Die Firma TOPHAM VERGASERTECHNIK GMBH vertreibt die Vergaserteile für Mikuni in Deutschland. Man kann dort die benötigten Teile anfordern. Das hat den Reiz, dass man nur das kauft, was man wirklich braucht, man sich also sein persönliches Reparaturkit zusammenstellt.[/quote:0e4ec4fd43]
Moin,
oft wurde ja schon die Seite von [b:0e4ec4fd43]motorradbay[/b:0e4ec4fd43] hier im Forum empfohlen. Da gibt es die meisten Teile wohl auch einzeln. Gibt´s da eigentlich Erfahrungen über die Qualität?
@Joerg#1
Kannst du mir Bitte auch mal die Teileliste zukommen lassen?
Bei motorradbay gibt es nämlich anscheinend z.B. die Nadeldüsen nicht einzeln, warum auch immer.
Besten Dank
Gruß aus Mittelerde
Uwe
Nur Info
CMS = hab ich schlechte Erfahrung mit gemacht!
Denk dran das da Steuern drauf kommen (auf die Preise)!
UND
Rüli von Falschlieferung = ist ein Alptraum!
Online Support = Alptraum
Ticketsystem bei CMS = Alptraum
Das CMS ggf. mal einen Fehler eingesteht = Alptraum (die machen keine Fehler
Ich bestelle da nicht mehr oder nicht wieder!
Gruß
Peter
CMS = hab ich schlechte Erfahrung mit gemacht!
Denk dran das da Steuern drauf kommen (auf die Preise)!
UND
Rüli von Falschlieferung = ist ein Alptraum!
Online Support = Alptraum
Ticketsystem bei CMS = Alptraum
Das CMS ggf. mal einen Fehler eingesteht = Alptraum (die machen keine Fehler
Ich bestelle da nicht mehr oder nicht wieder!
Gruß
Peter
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
(Fahrer 1752)
-
Amigaharry