vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2016 18:39:39    Titel: Hilfe für Verkleidung Antworten mit Zitat
 
Habe mir die Verkleidung von Five Star Super Bike gekönnt
(Nobert H. hat die gleiche, würde gern ein Bild rein stellen klappt bei mir nicht).
Nun wollte ich zum TÜV, der will von mir eine Einzelabnahme, also wenn jemand eine ABE oder so was hat, der mir die Einzelabnahme erspart, her damit.
Teilegutachten habe ich.
Da ich keine Bilder einstellen kann habe ich mal die Fahrer rausgesucht die die gleiche haben, nur mal drei davon:

Helge R. Nr 942
Martin F. Nr. 422
Markus M. Nr. 312

Da ich nicht weiß ob diese Fahrer noch aktiv sind, zweifele ich ob ich diese mal direkt anschreiben soll.
Im vorraus Danke







Zuletzt bearbeitet von Rainer am Sa Sep 10, 2016 13:40:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2016 21:45:11    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
Zitat:
würde gern ein Bild rein stellen klappt bei mir nicht.


Bilder ins Forum hochladen geht u.a. Möglichkeiten ganz leicht und werbefrei mit:
http://picr.de/logoff.html

Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2016 13:43:37    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke dir geht ja recht einfach.
Da hab ich mich vielleicht ungeschickt angestellt. Smile Smile Cool
Nach oben
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2016 19:31:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Rainer,
es gibt nichts ungeschicktes, solange man es nicht besser weiß ...
und mei Du hast ja eine wirklich schöne VX,
bin ein bißchen neidisch wegen der five Star Verkleidung, sieht aus wie eine original Lackierung, weißt Du da was, verwendete Farbe??

Ich hab auch eine Deep Purple metallic 1HU, so heißt der Suzuki Farbcode,
allerdings ohne Five Star Verkleidung,

Ich drück Dir die Daumen für den TÜV,

noch eine Erfahrung, der TÜV SÜD hier in Baden hats sehr genaugenommen,
der GTÜ Prüfer in der Peugeot Werkstatt keine 3 km weiter hat beim nächsten mal meine VX so durchgewunken, sie war ja auch in Ordnung, aber all die Papiere für Stahlflex, Reifen, etwas andern Lenker usw. waren kein Thema.

Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gernot
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1055
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2016 12:34:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Rainer,
Glückwunsch - schönes Exemplar! Cool
Die Verkleidung steht ihr gut, darfst Du behalten. Wink
Wenn eines Morgens die polierten Seitendeckel weg sein sollten, dann stünde ich auf der Verdächtigenliste ganz oben! Laughing
Grüße Gernot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2016 18:01:12    Titel: Antworten mit Zitat
 
Danke ihr zwei

@Seymore - mein Lacker hat auch lange geschwitzt (seine Aussage) das er den Ton getroffen hat.

@Gernot - hab auch lange gesucht, nicht nur in D, bin dann fündig geworden in D und in denn Staaten (Schwägerin hats mitgebracht SmileSmile ).

Jetzt nur noch eintragen und TÜV dann bin ich ein Stückchen glücklicher.

Ja die Süße ist nun 24 mit knapp 40tkm auf dem Fahrwerk SmileSmile.

Grüße
Rainer
Nach oben
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2016 19:31:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo, ja meine fährt noch.
Bitte mal PN senden.

Habe die Unterlagen f0r die Verkleidung

LG aus Kassel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2016 19:43:49    Titel: Antworten mit Zitat
 
http://www.vx800.de/fotostrecke_bike.php?id=232&bild=312_1.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2016 19:48:10    Titel: Antworten mit Zitat
 
Du haste PN

Ja deine Felgen würden mir auch noch gefallen Very Happy Very Happy
Das deine Suzi gut da steht brauch ich dir ja nicht sagen, top.

mfg
Rainer


Zuletzt bearbeitet von Rainer am Mo Sep 12, 2016 19:49:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2016 20:36:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Rainer hat Folgendes geschrieben:
Du haste PN

Ja deine Felgen würden mir auch noch gefallen Very Happy Very Happy
Das deine Suzi gut da steht brauch ich dir ja nicht sagen, top.

mfg
Rainer


Dann schau mal hier:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xsuzuki+vx+800+felgen.TRS0&_nkw=suzuki+vx+800+felgen&_sacat=0

Und ja...die VX ist mal echt wieder was Schönes. Sieht sehr gut aus (trotz Verkleidung) Laughing Wink

Gruß aus Mittelerde
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2016 20:46:05    Titel: Felgen Antworten mit Zitat
 
Hallo Uwe

Die Felgen hab ich schon auf dem Radar, aber hab erst neue Reifen drauf gezogen, die will ich nicht schon wieder runter und rauf machen.

Habe meine Süße nun 6jahre nackig gefahren nun muß sie sich mal anziehen
Very Happy Very Happy

Bin halt auch ein wenig bequem.

Danke dir für denn Tipp.

Grüße
Rainer
Nach oben
molle#312
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 102
Wohnort: 34123 Kassel

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2016 11:31:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,

wollte nur mal fragen ob ich Dir weiterhelfen konnte?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2016 12:19:47    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

Nein noch nicht,
muss erst zum TÜV denke dann wird's erst was.
Wenn ich soweit bin melde ich mich.
Rainer
Nach oben
Seymore
VX-Geselle


Anmeldedatum: 25.08.2014
Beiträge: 407

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2016 21:42:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Rainer

Zitat:
@Seymore - mein Lacker hat auch lange geschwitzt (seine Aussage) das er den Ton getroffen hat.


würd mich interessiern, ob Dein Lackierer einen allgemein erhältlichen Farbton genommen hat, oder ob er selbst gemischt hat,
bei Gelegenheit mal, eilt nicht
und es würd mich auch interessiern was die Lackierung der Five Star Verkleidung gekostet hat...

Grüße Seymore
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2016 08:47:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

Farbton, laut Lackker, selbst gemischt,
gekostet (Weiß Very Happy Very Happy) 150 Tackken

mfg
Rainer
Nach oben
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 15:30:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey@all

So nun frisch ge-TÜV-t und Abnahme, muss nächste Woche noch eintragen lassen,
102€ incl. hats gekostet plus halt noch das Eintragen.
Melde mich, was das noch gekostet hat.

mfg
Rainer
Nach oben
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2017 13:42:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
So
nun ist alles gemacht und mein Herz schlägt für eine neue.
Deshalb biete ich meine Süße hier an.

Sie ist seit ca 3 Wochen in Mobile und Autoscout für VB 1950€ ausgeschrieben.
Wer Intresse hat, bitte melden.

Rainer
Nach oben
Rainer
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 16:41:30    Titel: Verkauft Antworten mit Zitat
 
Hallo @all

So meine gut ist verkauft und denke in gute Hände gekommen.
Ich hoffe der Neue hat viel Freude damit.

mfg
Rainer
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.