vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SebastianausKiel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 18:17:55    Titel: Überbleibsel nach Vergaserüberholung Antworten mit Zitat
 
Moin, ich hab meine Vergaser mit dem Komplettkit überholt. Nun sind bei beiden jeweils ein winzig kleiner O-Ring übergeblieben, allerdings jeweils leicht unterschiedlich in der Größe, und je eine ebenso winzige Scheibe. Wo gehört das wohl hin???

Es sind NICHT die O-Ringe der Schwimmernadelstöcke.

Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Fr Jul 29, 2016 19:52:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Sebastian,

schau Dir doch mal die Gemischregulierschrauben an. Da sitzt vorne an der Spitze ne kleine Unterlagscheibe und ein O Ring. Aber Vorsicht beim rausschrauben. Da ist auch eine Feder drin. Nicht das was weg springt.Wink
Die müssten zwar beide gleich Groß sein, aber genau weis ich das nicht. Schau Dir doch mal selbst die Explosionszeichnungen an. Die sind in der Reparaturanleitung oder im Werkstatthandbuch. Vielleicht findest Du da was.

Gruß aus Mittelerde
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SebastianausKiel
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.07.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2016 14:44:15    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hey Uwe,

supi, das war`s. Merci vielmals Very Happy

Hast du übrigens meine Mail bekommen, mit den Lila-Lack-Fotos?

Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UweS
VX-Meister


Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 943
Wohnort: Bad Homburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2016 17:35:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
SebastianausKiel hat Folgendes geschrieben:
Hey Uwe,

supi, das war`s. Merci vielmals Very Happy

Das freut mich. Cool

SebastianausKiel hat Folgendes geschrieben:


Hast du übrigens meine Mail bekommen, mit den Lila-Lack-Fotos?

Gruß, Sebastian


Hab ich erhalten. Melde mich dann auch direkt per Mail.

Gruß aus Mittelerde

Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.