vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

Zurück von Treffen im Harz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2016 08:10:58    Titel: Antworten mit Zitat
 
Gernot hat Folgendes geschrieben:
Ja, tolles Treffen, nur leider ohne Regen.

Was - "leider"?!? Ich habe einen regenfreien Harz verpasst. Evil or Very Mad

Schön, dass es Euch dieses Mal auch wieder gefallen hat! Leider konnte ich terminlich nicht. Nächstes Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei...
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fittich
VX-Rookie


Anmeldedatum: 16.09.2010
Beiträge: 26
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg / Bartolfelde

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2016 09:59:18    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch Gabi und ich sind gestern nach dem Hüpfer vom Nord-in den Südharz gut angekommen. Dank an meine Mitfahrer, hat Riesen Spaß gemacht, Dank an den Wettergott. Dank an meine Frau Gabi, die das Musikeqipment transportiert hat, Danke an alle. Bis nächstes Jahr.
Rock'n Roll
_________________
Rock'n Roll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ralle
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2016 12:49:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:
Bin auch gut zu Hause gelandet!

Sehr heiß hier ... Und 30 Min Stau hinter Hannover ..

Aber alles gut!

Vielen Dank und seid lieb gegrüßt
Ralf


Hi hi, da stand ich nur 10 Min!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Ralle
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 267
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2016 12:53:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch Sozia ist im Auto trocken zu Hause angekommen. Wink
Ich allerdings auch, war ja prima Wetter.
Vielen Dank Euch allen für das schöne Wochenende und ich
freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder regnet. Cool

Gruß Ralle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Wingi
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2016 18:29:45    Titel: Antworten mit Zitat
 
330 km querfeldein ... hatte einfach keine Lust auf Autobahn. Laughing
Fünf entspannte Stunden später war ich wohlbehalten zurück.
Ein cooles WE ... hat mir viel Spaß gemacht. Cool
Mein besonderer Dank an die Orga - war TOLL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pekradin
VX-Rookie


Anmeldedatum: 25.09.2014
Beiträge: 1
Wohnort: 46535 Dinslaken

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2016 20:49:18    Titel: VX800 Neuling Antworten mit Zitat
 
Hallo Ihr alle, die ich in Goslar kennengelernt habe.
Habe leider "Wingi" am Hessenkopf um 5 Minuten verpasst.
Wir wollten eigentlich gemütlich über Landstraße gemeinsam nach Hause.
Bin dann die B241 allein gefahren und nach längerer Irrfahrt (kein Navi, keine Karte Embarassed) durch den wunderschönen Harz und mehreren Zylinderaussetzern dann doch noch in Kassel gelandet. Von da aus dann auf Autobahn um 16 Uhr gesund und glücklich zu Hause angekommen.
War für mich echt ein tolles Erlebnis und freue mich schon auf das nächste Treffen! (nachdem ich meiner zickigen Oma wieder richtiges Laufen beigebracht habe) Cool

Peter aus Dinslaken

_________________
Alter schützt nicht vor Torheit - im Gegenteil
_________________
Alter schützt nicht vor Torheit - im Gegenteil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.