vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
joerg#107
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 17.06.2015
Beiträge: 100

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2015 20:45:33    Titel: GregN auf Tour im Nordosten Antworten mit Zitat
 
Greg war wieder einmal auf Tour.

Für seine Verhältnisse eine relativ unspektakuläre Reiseroute innerhalb Europas.

Richtung Nordost

Naja, nächstes Jahr gehts dann bestimmt wieder nach Syrien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_#62
VX-König


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 1451
Wohnort: 311xx

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2015 21:26:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Greg,

schöne Tour.
Finde ich immer wieder interessant wo du so rum fährst und tolle Eindrücke einsammelst.
Weiter so Very Happy

Gruß Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 07:54:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mensch Greg, da hast Du ja eine richtig lange Tour um Deutschland herum gemacht - Gratulation!
Die meisten Orte, die Du beschrieben hast, kenne ich auch (mit Ausnahme der Ostsee-Ecke). Ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen, diese so zu verbinden, weil ich mich in der Regel bei Touren auf eine einzige Destination beschränke.
Wieviele Kilometer waren es eigentlich?
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NavWil
VX-König


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 1201
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 08:23:54    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moin Eule,

... Total: 6307 km .....
Bildunterschrift unter dem letzten Foto im Reisebericht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink

duck und wech
Wink
_________________
NavWil
... jetzt ohne VX Sad ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE Wink
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe Wink
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 31.07.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2015 16:45:04    Titel: Antworten mit Zitat
 
NavWil hat Folgendes geschrieben:

... Total: 6307 km .....
Bildunterschrift unter dem letzten Foto im Reisebericht.

Ouh, das habe ich tatsächlich überlesen! Embarassed
_________________
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Wink
Fahrer 673

Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.