Hallo Leute,
danke für die vielen Antworten

. Ich denke das die Ventilschaftdichtungen nix mehr sind. Den Motor hatte ich mit 22 000 km gebraucht bei einem Händler erstanden, ob der KM-Stand wirklich stimmt kann ich leider nicht sagen.
Der Motor läuft übrigens in ner VS 750

und läuft wie die Hölle

.
Ich denke auch das es sinnvoller ist den Motor weiterzufahren und ihm das nötige Öl zu spendieren.
Wo wird gerade bei Motoren sind.....
Ich habe einen komplett überholten Motor bei meinem Kumpel liegen.... Das Problem ist nun, dass er nach seinem Schlaganfall es nicht mehr schafft diesen komplett fertig zu machen

.
Eventuell gibt es hier ja jemand der dies übernehmen könnte. Ich als Metzgermeister zerlege lieber Rinder, mit feinmotorischen Dingen habs ich nicht so am Hut

darum lass ich lieber die Finger davon und suche jemand der sich damit auskennt.
Der Rumpf vom Motor ist soweit fertig, alle Lager wurden getauscht, außer das Kurbelwellenlager, das ist noch einwandfrei. Die wurden auch überholt die Ventile eingeschliffen, neue Schaftdichtungen eingesetzt.
Allerdings sind die Zylinder noch nicht geschliffen, neue Übermaßkolben habe ich schon hier liegen.
Viele Grüße,
Stephan