Hallo VX-Gemeinde,
es ist endlich soweit
hier meine VX..
[img]http://up.picr.de/22054958er.jpg[/img]
eine Frage habe ich aber noch wie im Titel schon erwähnt..
ab 5-6 tsd Umdrehung lässt die Leistung nach;/ kann das sein das ich noch eine Drossel drin habe? Laut Papieren wurde sie schonmal gedrosselt..
oder weil das Motorrad lange Zeit nicht bewegt wurde und sie erst "einfahren" muss oder so:/ gibt es sowas überhaupt?
Danke schon mal für die Antworten.. also Falls jemand Erfahrung hat oder sich damit auskennt.. bitte..
Drossel? Bei 5-6 tsd. Umdrehung zieht sie nicht mehr:(
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Muhammed Ali
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- Eulenspiegel
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Evtl. hast Du im Vergaser die Drosselröhrli drin. Dann geht der VX bei hohen Drehzahlen der Schnauf aus.
Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!

Fahrer 673
Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
Fahrer 673
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Luzerner
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Muhammed Ali
- VX-Rookie
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- Registriert: So Mai 17, 2015 13:52:34
- Wohnort: D?sseldorf
Hallo zusammen,
danke erstmal für die Antworten. Die Luftfilter sind sauber, die hab ich kontrolliert gehabt. Auf den Papieren steht 45 Kw, aber wie wurde mal gedrosselt. Ich muss wahrscheinlich mal auf einen Prüfstand:/ dann hab ich denke ich mal die Lösung.
Ich sag dann Bescheid wenn es soweit ist.
Danke, danke, danke
Mit freundlichen Grüßen
Muhammed Ali
danke erstmal für die Antworten. Die Luftfilter sind sauber, die hab ich kontrolliert gehabt. Auf den Papieren steht 45 Kw, aber wie wurde mal gedrosselt. Ich muss wahrscheinlich mal auf einen Prüfstand:/ dann hab ich denke ich mal die Lösung.
Ich sag dann Bescheid wenn es soweit ist.
Danke, danke, danke
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Muhammed Ali
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holger.bohn
- VX-Lehrling
- Beiträge: 94
- Registriert: Mi Jul 26, 2006 23:08:57
- Wohnort: Unterwellenborn
Ich kämpfe im Moment mit einem ähnlichen Problem. Plötzlich war die Leistung weg. Die vermutete Schiebermembrane war es nicht. Nach sehr sehr langer Fehlersuche ist die Ursache ein gelöstes Krümmerinnenrohr welches sich irgendwo verkeilt hat und den Querschnitt vom Auspuff verengt. Ich habe zwei M10-Muttern an einen Draht gebunden und in den Auspuff "abgeseilt". Bei der Engstelle ging es dann nicht weiter. Von außen habe ich so lang mit dem Gummihammer draufgeschlagen bis es weiterging und die Muttern am Verbindungsrohr zu sehen waren. Die Prozedur dann noch ein paarmal wiederholt. Ich habe damit das Bruchstück aber nicht herausbekommen sondern vermutlich nur etwas an die Wand gedrückt. Immerhin kann ich nun wieder halbwegs ordentlich fahren. Wenn auch bei allerlei Geräuschen. Ganz die 200 bekomme ich aber derzeit nicht auf den Tacho. Vielleicht wird es wieder wenn das Rohr vollends zerbröselt ist.
Gruß Holger
Gruß Holger