vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Olaf H_Punkt
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2014 12:40:16    Titel: OT Kurbelwelle Generator Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
Mir ist beim Einstellen der Steuerzeiten etwas unklar. Nach Rep. Buch sollen die Steuerzeiten auf der T-Marke des hinteren Zylinders eingestellt werden. Soweit so gut. Wenn ich das so mache, ist die Markierung auf der Kurbelwelle aber nicht genau unten, gefühlt würde ich sagen 1 Zahn versetzt. Ich hatte den Verdacht, das der Generator ohne den Halbmond montiert wurde, habe ihn demontiert, aber alles ok. Kann mir einer von Euch da weiterhelfen?

Gruß Olaf
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.