Lampenhalter wie rum??
-
schuchi
- VX-Rookie
Lampenhalter wie rum??
Hallo, ich will jetzt meine Five Stars Verkleidung abbauen und auf original umrüsten. Habe Scheinwerfer und den Halter mir besorgt, kann mir jemand sagen wo der genau dran geschraubt wird oder auch ein Bild oder so und wo dann noch die Hupe befestigt wird. Gruß Dirk 
- charlyvxbln
- VX-Geselle
Hallo Dirk
... ich will am Samstag meine Lampe ausbauen.
Mache dir Fotos von allen wichtigen Details.
Stelle diese Fotos in einem Onlinealbum dann hier zur freien Verfügung.
OK?
Oder ist das zu spät für dich?
Mache dir Fotos von allen wichtigen Details.
Stelle diese Fotos in einem Onlinealbum dann hier zur freien Verfügung.
OK?
Oder ist das zu spät für dich?
VX-Grüße aus Berlin
Kalle
Fahrernummer.: 1647
Kalle
- charlyvxbln
- VX-Geselle
- charlyvxbln
- VX-Geselle
Hallo Dirk
... ich habe Heute meinen Hauptscheinwerfer umgebaut und dabei auch komplett demontiert.
Du brauchst neben dem Lampenträgerrahmen, den Seitenhaltern, allen dazu gehörigen Schrauben, auch zwingend den Hupenhalter, welcher an der unteren Gabelbrücke montiert, den unteren Befestigungspunkt des Lampenrahmens darstellt.
Für den Fall das du noch keine VX CD mit den Katalogen und Anleitungen hast, habe ich dir ein paar Fotos und die zwei Seiten der ET-Liste in einem Onlinealbum zum Download bereit gestellt.
Hoffe das ich dir damit weiter helfen kann... sonst gerne Fragen stellen.
zum Album der Link: [url]https://fotos.web.de/ui/external/08uUpQy_SD2kP3MtXH978A21303[/url]
Du brauchst neben dem Lampenträgerrahmen, den Seitenhaltern, allen dazu gehörigen Schrauben, auch zwingend den Hupenhalter, welcher an der unteren Gabelbrücke montiert, den unteren Befestigungspunkt des Lampenrahmens darstellt.
Für den Fall das du noch keine VX CD mit den Katalogen und Anleitungen hast, habe ich dir ein paar Fotos und die zwei Seiten der ET-Liste in einem Onlinealbum zum Download bereit gestellt.
Hoffe das ich dir damit weiter helfen kann... sonst gerne Fragen stellen.
zum Album der Link: [url]https://fotos.web.de/ui/external/08uUpQy_SD2kP3MtXH978A21303[/url]
VX-Grüße aus Berlin
Kalle
Kalle
- charlyvxbln
- VX-Geselle
Hi Dirk
... wir fahren am WE auch ne Runde...
..also den Hupenhalter braucht man zwingend... welche Hupe dann da drann geschraubt wird ist ziemlich egal, so lange das Gewinde an der Hube lang genug ist...
Viel Spass... und sollten noch Fragen beim Umbau auftauchen... einfach melden. Gerne auch per PM hier oder Email.
Letztere kann ich auch am Handy beantworten......
aquakalle@gmail.com
..also den Hupenhalter braucht man zwingend... welche Hupe dann da drann geschraubt wird ist ziemlich egal, so lange das Gewinde an der Hube lang genug ist...
Viel Spass... und sollten noch Fragen beim Umbau auftauchen... einfach melden. Gerne auch per PM hier oder Email.
Letztere kann ich auch am Handy beantworten......
aquakalle@gmail.com
VX-Grüße aus Berlin
Kalle
Kalle