Hab meine VX in einer Fachwerkstatt zur Inspektion gehabt.
-
Kucki
- VX-Rookie
Hab meine VX in einer Fachwerkstatt zur Inspektion gehabt.
Hatte meine VX zur Inspektion und Reparatur gehabt, gemacht wurde folgendes, Ventile einstellen, Vergaser rechts überprüfen und instandsetzen, Chokezug neu, synchronisieren der Vergaser, Lichtmaschinendichtung neu, Kardan neu abgedichtet, Radlager hinten neu, Kardanöl gewechselt, Zündkerzenstecker neu und ein paar Kleinigkeiten, Kosten 680€. Fakt ist, so gut ist die noch nie gelaufen, im 2. Gang muss ich aufpassen wenn ich Gas gebe, geht die jetzt hoch gen Himmel und zieht jetzt sauber ab.
Erst mal sehn dann mal schaun
- Eulenspiegel
- ingodererste
- VX-Geselle
-
Kucki
- VX-Rookie
Re: Hab meine VX in einer Fachwerkstatt zur Inspektion gehab
[quote:5621f35b4c="Kucki"]Hatte meine VX zur Inspektion und Reparatur gehabt, gemacht wurde folgendes, Ventile einstellen, Vergaser rechts überprüfen und instandsetzen, Chokezug neu, synchronisieren der Vergaser, Lichtmaschinendichtung neu, Kardan neu abgedichtet, Radlager hinten neu, Kardanöl gewechselt, Zündkerzenstecker neu und ein paar Kleinigkeiten, Kosten 680€. Fakt ist, so gut ist die noch nie gelaufen, im 2. Gang muss ich aufpassen wenn ich Gas gebe, geht die jetzt hoch gen Himmel und zieht jetzt sauber ab.[/quote:5621f35b4c]Sorry Vergaser vom vorderen Zylinder
Erst mal sehn dann mal schaun