Diesmal hab ich das Getriebe ins Gehäuse eingesetzt und die richtige Position der Schaltgabeln (empirisch) ermittelt. Im WHB steht tatsächlich keine Info zu der Position der Schaltwalze und der Schaltgabeln. Außerdem musste das Axialspiel der Kurbelwelle noch gemessen und eingestellt werden. Im Anschluß hab ich das Gehäuse mal provisorisch geschlossen und die Funktion des Getriebes überprüft. Alles gut
Zum Schluß musste ich noch ganz schön Schrauben puzzeln damit ich beim finalen Schließen die Schrauben schnell parat habe.
[url=http://www.youtube.com/watch?v=U_GDvs55-8I]Klick mich (ca. 10 Minuten)[/url]
Nun bin ich soweit und kann im nächsten Schritt das Gehäuse eindichten und schließen. Aber vorher muss ich noch ein paar Schraubenköpfe saubermachen.
Viel Spaß
Markus
P.S.: Hat einer für mich ein Massekabel übrig das auf der rechten Seite unter die Gehäuseschraube kommt??