Guten Tag,
suche magn. Ölablassschraube war in der Bucht und bei Tante, ohne
Erfolg. Also nicht direkt für eine VX aber für eine VL/VZ war schon was da.
Meine Frage: Passen die auch für eine VX 800 Bauj. 1995?
Danke schon mal für Eure Bemühungen.
Gruß BJK aus dem verregneten Pinneberg
Magnetische Ölablassschraube
-
Bernd J. Kruse
- VX-Rookie
- Beiträge: 17
- Registriert: So Mai 12, 2013 12:18:57
- Wohnort: 25421 Pinneberg
Hallo Bernd,
die Ölablassschraube hat die Größe M12x1,25.
Baujahrabhängig wurde diese Größe auch in der VL / VZ verbaut, also auf das richtige Gewinde achten.
die Ölablassschraube hat die Größe M12x1,25.
Baujahrabhängig wurde diese Größe auch in der VL / VZ verbaut, also auf das richtige Gewinde achten.
[i:7e9014b7ce]Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
[/i:7e9014b7ce]
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
[/i:7e9014b7ce]
-
Dr. Kipphebel
-
Dr. Kipphebel
Oh, ich glaube das ist Quatsch, was ich geschrieben habe.
Die Ablassschraube am Winkelantrieb hat ja einen Magneten.
(Und die Einfüllschraube einen O-Ring zum Abdichten! Toll! Sowas sucht man bei meinen
bayrischen Gummikühen vergeblich)
Nun zur Frage:
Wenn es die Ablassschraube vom Motor sein soll, ist das nicht
"Doppelt-Gemoppelt"?
Die Späne (oder Abrieb) bleibt doch im Filter hängen?
Gruß Kipphebel
Die Ablassschraube am Winkelantrieb hat ja einen Magneten.
(Und die Einfüllschraube einen O-Ring zum Abdichten! Toll! Sowas sucht man bei meinen
bayrischen Gummikühen vergeblich)
Nun zur Frage:
Wenn es die Ablassschraube vom Motor sein soll, ist das nicht
"Doppelt-Gemoppelt"?
Die Späne (oder Abrieb) bleibt doch im Filter hängen?
Gruß Kipphebel