Das wird sich vielleicht ändern, wenn mal preiswerte 3D-Drucker auf dem Markt sind, die auch entsprechende Plastikteile "drucken" können. Ebenfalls möglich wäre auch, Kunststoffteile "aus dem Ganzen" zu fräsen. Bei entsprechenden Stückzahlen wäre das deutlich preiswerter als das Original (bei Miteinberechnung der Rüstkosten) und computergesteuert wäre ein "Einzelstück" auch nur eines aus der grossen Anzahl gefräster verschieden geformter Teile quasi vom Fliessband. Braucht man das Teil nochmal, sagt man dem Fräser nur, bitte nochmal Nr. 30389...
VX nicht UV beständig?
- Eulenspiegel
Tja, Karo, da hat Amigaharry recht. 
Das wird sich vielleicht ändern, wenn mal preiswerte 3D-Drucker auf dem Markt sind, die auch entsprechende Plastikteile "drucken" können. Ebenfalls möglich wäre auch, Kunststoffteile "aus dem Ganzen" zu fräsen. Bei entsprechenden Stückzahlen wäre das deutlich preiswerter als das Original (bei Miteinberechnung der Rüstkosten) und computergesteuert wäre ein "Einzelstück" auch nur eines aus der grossen Anzahl gefräster verschieden geformter Teile quasi vom Fliessband. Braucht man das Teil nochmal, sagt man dem Fräser nur, bitte nochmal Nr. 30389...
[quote:ab31a13860="Eulenspiegel"]Tja, Karo, da hat Amigaharry recht.
...[/quote:ab31a13860]
Klar hat er recht, vor allem im letzten Posting.
Hab ihm ja nicht in der Sache widersprochen, sondern um die Tonart.
Aber ich beginne, mit Klimperleder zu begreifen, warum Internethandel preislich für
den Kunden so attraktiv ist. Und eigentlich ist mir ein "Ladenkauf" immer noch lieber
(aber bitte nicht mit Laden kaufen verwechseln
), allein schon wegen der Beratung.
Gab's nicht mal letztes Jahr 'n Thread, ob und wie man den Behälter komplett weglassen könnte?
Klar hat er recht, vor allem im letzten Posting.
Hab ihm ja nicht in der Sache widersprochen, sondern um die Tonart.
Aber ich beginne, mit Klimperleder zu begreifen, warum Internethandel preislich für
den Kunden so attraktiv ist. Und eigentlich ist mir ein "Ladenkauf" immer noch lieber
(aber bitte nicht mit Laden kaufen verwechseln
Gab's nicht mal letztes Jahr 'n Thread, ob und wie man den Behälter komplett weglassen könnte?
Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse !
- Eulenspiegel
- Lui
- VX-Meister
Stimmt... man (oder Frau) braucht's eigentlich nicht.
jetzt keine Grundsatzdiskussion...
können wir in Goslar machen...
ich fahre seit 10 Jahren und 115.000km ohne....
weiß aber immer noch nicht ob das so gut ist.....
@Finthen: ich hab noch ein paar Themen gefunden...
Gruß
Lui
jetzt keine Grundsatzdiskussion...
können wir in Goslar machen...
ich fahre seit 10 Jahren und 115.000km ohne....
weiß aber immer noch nicht ob das so gut ist.....
@Finthen: ich hab noch ein paar Themen gefunden...
Gruß
Lui
VX........ weil's schön ist!
-
PVENXL
[quote:8e47b1bf89="PVENXL"]"Kannst'e weglassen, den braucht kein Schwein"[/quote:8e47b1bf89]
...oder man montiert einen anderen, so wie
[url=http://shop.bikedesign-kriener.de/index.htm?http://shop.bikedesign-kriener.de/k011u004s001.htm]HIER[/url]

...oder man montiert einen anderen, so wie
[i:7e9014b7ce]Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
[/i:7e9014b7ce]
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
[/i:7e9014b7ce]
-
PVENXL