Autor |
Nachricht |
downhillkater VX-Rookie
|
Verfasst am: So Sep 16, 2012 18:00:45 Titel: Wo fahren denn alle mit ihrer VX???? |
|
|
Hi alle!
Ich fahre im Jahr so zwischen 10.000 und 12.000 Km, aber mal ne VX auf der Wildbahn zu sehen ist sau schwer.
Wo fahrt ihr denn alle so rum?
Gruß Rico |
|
Nach oben |
|
|
Arthax Gast
|
Verfasst am: So Sep 16, 2012 19:00:09 Titel: |
|
|
Hier bei mir (in und um Halle/Saale) sehe ich gelegentlich welche und mindestens einer ist auch hier im Forum.
Bin selber gern im Mansfelder Land, Harz, Brandenburg, Meck-Pomm, Lüneburger Heide, gelegentlich auch in Dänemark und Lausitz/Polen (Grüße an alle vom heurigen Minitreffen) unterwegs. |
|
Nach oben |
|
|
Eulenspiegel VX-König
|
Verfasst am: So Sep 16, 2012 20:03:41 Titel: |
|
|
Auch ich sehe in meiner Region ab und zu VXen. Vielleicht solltest Du mal die Brille wechseln? |
|
Nach oben |
|
|
Dieter VX-König
|
Verfasst am: So Sep 16, 2012 20:41:35 Titel: |
|
|
Ich bin mit dem VX Gespann erst seit dem 17. 8. unterwegs. Heute habe ich die ersten 2.000 km geschafft. Ich glaube, ich sollte mal etwas weniger fahren. Waren aber auch einige größere Touren dabei. Da kam das Gespann gerade recht.
Gruß
Dieter _________________ VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621 |
|
Nach oben |
|
|
Karo VX-Geselle
|
Verfasst am: So Sep 16, 2012 20:45:45 Titel: |
|
|
Meine VX durchkämmt Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg.
Hab eine schwarze VX in Berlin und ne rote Berliner-VX in Dobrikow gesehen.
Und letzten Juni welche im Harz, so bei Goslar... bestimmt fünfzig Stück...
_________________ Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse ! |
|
Nach oben |
|
|
Karo VX-Geselle
|
Verfasst am: So Sep 16, 2012 20:57:03 Titel: |
|
|
Dieter hat Folgendes geschrieben: | ...Heute habe ich die ersten 2.000 km geschafft. Ich glaube, ich sollte mal etwas weniger fahren. ... |
Aber warum denn? -> sind 2000 km ne magische Grenze? Solange es Spaß macht, alles funktioniert und es keinen "Stress" deswegen gibt... rauf auf die Piste und Spaß haben,
das Wetter ist doch noch so schön!
Ich war heute wieder etwas über 600 km unterwegs und es war toll! _________________ Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse ! |
|
Nach oben |
|
|
WupperJoe VX-König
|
Verfasst am: So Sep 16, 2012 23:14:48 Titel: |
|
|
Ich bin überwiegend im Bergischen Land unterwegs.
Letzten Monat hatte ich an einem Tag drei VXen gesehen und sogar mit deren Fahrern gesprochen. _________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
|
|
Nach oben |
|
|
Lui VX-Meister
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2012 06:21:49 Titel: |
|
|
Ich fahre im Rhein-Main Gebiet im Umkreis von 300 km..
sehe ständig ne VX aus MZ...
und immer mal wieder auch andere...
Lui _________________ VX........ weil's schön ist! |
|
Nach oben |
|
|
Motorhead VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2012 07:25:22 Titel: |
|
|
In Neuss sehe ich ab und zu mal eine VX und letzte Woche hab ich in Müllenbach, Eifel, während einer Pause in der dortigen Frittenstanze eine vorbeiflitzen sehen. Der Fahrer war doch sehr luftig bekleidet |
|
Nach oben |
|
|
mueto Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2012 08:09:50 Titel: |
|
|
Die letzte "FAHRENDE" VX habe ich im Westerwald vor zwei Jahren gesehen.
Drei, vier "STEHENDE", nein nicht meine, im letzten halben Jahr, an den bekannten Anlaufpunkten im Ahrtal. |
|
Nach oben |
|
|
Dieter SH VX-Geselle
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2012 09:09:00 Titel: |
|
|
Überwiegend "Großraum" östlich Stuttgart..............aber auch mal weiter weg . |
|
Nach oben |
|
|
SFA-VX VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2012 16:17:59 Titel: Von VX´en keine Spur |
|
|
Letzte Woche habe ich eine Tour mit meinem Sohn (fährt eine 250er Ninja) gemacht. Die Strecke ging von Walsrode über das Weserbergland, dann ins Bergische Land mit einer Nacht in Köln. Am nächsten Tag Eifel (inkl. Ring), runter an die Mosel und flußaufwärts fahren, später rüber auf den Hunsrück nach Karlsruhe und von da nach Stuttgart und wieder eine Nachtpause. Danach über die schwäbische Alb hinunter an den Bodensee und bei Lindau rüber nach Bregenz (A) von dort nach Bezau und wieder eine Schlafpause. Am nächsten Tag weiter in Richtung Süd-Tirol (I) über mehrere Pässe (der höchste war das Timmelsjoch 2509m) nach Sterzing. Dort sind wir einen Tag länger geblieben - der Regen war einfach zu viel für uns. Danach weiter über Insbruck (mit einem aus Mülltüten und Panzerband gebauten Regenanzug - mein Sohn hatte seine Regenjacke vergessen), dann Achensee, Teegernsee nach Landshut mit einer weiteren Übernachtung. Am nächsten Tag ging es zurück in die Lüneburgerheide über Deggendorf, Cham, Bayreuth, Bad Hersfeld - das letzte Stück sind wir dann Autobahn gefahren.
Die gesamte Fahrstrecke lag bei ca 2700 km und genau wie Rico habe ich keine VX entdeckt - vielleicht waren die anderen Nachts unterwegs.
Ansonsten fahre ich im Weserbergland, Harz und im Städtedreieck Hamburg, Hannover, Bremen. Im Jahr komme ich auch so auf 10Tkm. _________________ Gruß Mathias |
|
Nach oben |
|
|
Wolfi2 VX-Lehrling
Anmeldedatum: 27.05.2008 Beiträge: 75 Wohnort: Marktsteft bei Würzburg
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2012 17:37:53 Titel: |
|
|
Ich fahre überwiegend Main, Taubergebiet, Spessart, Steigerwald und
Aischgrund.
Habe bei mir auch schon VXen gesehen, 1x in Würzburg und Kitzingen mit
Kontakt und ohne in Marktbreit bei Würzburg. _________________ LG Wolfi2
Erst denken, dann lenken.
VX 800 / Bandit 1250 SA |
|
Nach oben |
|
|
Joerg#1 Scheff
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2012 17:39:07 Titel: |
|
|
... überwiegend in der Garage, manchmal auch davor, aber nie bis hinter den Zaun. _________________ Beste Grüße. Joerg mit der SilberVX.
Fahrerliste Eintrag 1
Lokalschrauber Level 3 PLZ-Bereich 0
|
|
Nach oben |
|
|
Arthax Gast
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2012 18:58:26 Titel: |
|
|
Hatteste nich letztens sogar "mehrere" auf deinem Hof?? |
|
Nach oben |
|
|
Karo VX-Geselle
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2012 20:16:49 Titel: Re: Von VX´en keine Spur |
|
|
SFA-VX hat Folgendes geschrieben: | Letzte Woche habe ich eine Tour mit meinem Sohn (fährt eine 250er Ninja) gemacht. Die Strecke ging von Walsrode ... nach Sterzing. |
schöne Strecke! schön lang!
SFA-VX hat Folgendes geschrieben: | ... mit einem aus Mülltüten und Panzerband gebauten Regenanzug - mein Sohn hatte seine Regenjacke vergessen... |
aber das mit der Mülltüte... Ninja-grün ist ja schon arrrgh genug, aber dann die Farbe der Tüte dazu... das Design... der Schnitt....
SFA-VX hat Folgendes geschrieben: | ... habe ich keine VX entdeckt - vielleicht waren die anderen Nachts unterwegs. |
... sofern sie eine Mülltüte an hatten... _________________ Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse ! |
|
Nach oben |
|
|
zemus VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Sep 17, 2012 20:44:29 Titel: Fränkische Schweiz |
|
|
Da ich das Glück habe, direkt in bzw. an der "Fränkischen Schweiz" und der "Hersbrucker Schweiz" zu wohnen, habe ich ein Motorrad-Mekka direkt vor der Haustür.
Dementsprechend oft bin ich da auch unterwegs. Vielleicht kennt sich jemand in dem Gebiet aus, dann dürfte auch der Name "Kathi-Bräu" ein Begriff sein.
Das ist ne kleine urige Brauerei mit Unmengen an Motorradfahrern (bei schönem Wetter durchaus ein paar hundert Maschinen). Aber eine VX??? Aufgefallen ist mir da noch keine...
Wobei ich auch eingestehen muss, dass hier die meisten doch BMW GS fahren, vor allem die 1200er. Die gibts hier wie Sand am Meer. Regelmäßig zu Gesicht bekomm ich nur die VX eines Kollegen, wenn diese wieder mal auf dem Firmenparkplatz steht.
Gruß
Daniel |
|
Nach oben |
|
|
Karl VX-Geselle
|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 06:09:22 Titel: |
|
|
Ich mache mit meiner VX vorzugsweise das Münsterland
unsicher. Hier gibt es phantastische Strecken mit wunderbaren
Bikertreffs. Samstags und Sonntags sind die Straßen verhältnismäßig
ruhig und es fahren mehr Motorräder als Autos.
Gruß,
Karl _________________ Selig sind die Buckligen, denn Sie haben
den Berg hinter sich ! |
|
Nach oben |
|
|
Eulenspiegel VX-König
|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 06:17:30 Titel: Re: Fränkische Schweiz |
|
|
zemus hat Folgendes geschrieben: | Da ich das Glück habe, direkt in bzw. an der "Fränkischen Schweiz" und der "Hersbrucker Schweiz" zu wohnen, habe ich ein Motorrad-Mekka direkt vor der Haustür.
|
...und ich lebe in der echten Schweiz!
(sorry, couldn't resist) |
|
Nach oben |
|
|
Carsten.K VX-Rookie
|
Verfasst am: Di Sep 18, 2012 15:25:07 Titel: |
|
|