vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FerroKarr
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 08:42:56    Titel: Lokalschrauberaktion die erste... Antworten mit Zitat
 
sooo die erste lokalschrauber aktion ist wohl ein voller erfolg.
gestern haben wir (spirit und ich) bei meiner vx mal die gabelsimmeringe gewechselt .... ich wollte mir mal das "spezielwerkzeug" ansehen was man braucht Wink. nuja.. hat alles wunderbar geklappt .... auch wenn spirit mich wie ein blöder hat drehen lassen und dann meinte .. oh ja.. gib ma n imbus ich sollte von unten die schraube festhalten ..... Twisted Evil .... naja
desweiteren haben wir die staubschützer weggelassen und durch endurofaltbälge ersetzt. sieht bei der fifestarverkleidung auch gut aus... Smile
_________________
ids
Ferrro

----------------------------------------------------------

(o) (o)
\------/

nein ich bin nicht die signatur.... ich putz hier nur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 13:30:02    Titel: Antworten mit Zitat
 
lass mal sehen, stell mal ein Bild online!!!!! Very Happy Very Happy
Nach oben
FerroKarr
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 15:04:48    Titel: Antworten mit Zitat
 
hmm eigentlich sollte die vx erstmal unter die farbdusche... aber ok.. ich mach dann heut nachmittag n paar bildchens Wink
_________________
ids
Ferrro

----------------------------------------------------------

(o) (o)
\------/

nein ich bin nicht die signatur.... ich putz hier nur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Di Jul 26, 2005 18:51:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
auch wenn spirit mich wie ein blöder hat drehen lassen und dann meinte .. oh ja.. gib ma n imbus ich sollte von unten die schraube festhalten
Laughing
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mirco
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.07.2003
Beiträge: 627
Wohnort: Paris

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2005 13:20:43    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Ferrro ,

wo hast Du die Faltenbälge her? Bezugsquelle?

Hast Du einfache Simmeringe genommen oder die neuen doppelten, die es z.B. von HG gibt?

Grüße,

Mirco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FerroKarr
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.05.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2005 02:38:08    Titel: Antworten mit Zitat
 
die faltbälge waren die, die louis im angebot hat... und auch die "einfachen" simmeringe von denen.
ich schau mal ob ich s doch noch schaffe n img zu posten ^^
_________________
ids
Ferrro

----------------------------------------------------------

(o) (o)
\------/

nein ich bin nicht die signatur.... ich putz hier nur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.