Minitreffen 2012 in der Lausitz
- Joerg#1
- Scheff
Hallo VX-Freunde,
in diesem Jahr möchten Trixi und ich, gemeinsam mit Bernhard und Martin (Backhut) Euch gern vom 31.08.-02.09.12 zum traditionellen VX-Minitreffen nach Groß Kölzig in die Lausitz an die polnische Grenze einladen.
Das Treffen wird sich inhaltlich und organisatorisch an die Treffen 2004/2005 orientieren, alles eher familiär und im kleinen Rahmen. Samstag ist eine Tour geplant, abends erfolgt jeweils gemütliches Beisamensein.
Unterkunft und Verpflegung werden weitgehend privat organisiert.
Wir haben privat und im Freundeskreis Zimmer zur festen Unterbringung, Zelten ist bei uns auf dem großen Hof möglich.
Insgesamt werden die festen Übernachtungsplätze begrenzt sein. Wir haben uns erlaubt, die VXer, die früher schon mal bei uns waren, vorab anzuschreiben und nachzufragen. Einige Plätze sind deshalb schon belegt. Sollte der Andrang weiterer Freiwilliger groß sein, müssen diese Interessenten halt aufs Zelt ausweichen oder in der Scheune schlafen.
Sollte es sich abzeichnen, dass mehr als 25 Leute mal in Richtung Ferner Osten fahren wollen, behalten wir uns organisatorische Änderungen vor, die wir rechtzeitig mitteilen.
Wir freuen uns auf Euch.
in diesem Jahr möchten Trixi und ich, gemeinsam mit Bernhard und Martin (Backhut) Euch gern vom 31.08.-02.09.12 zum traditionellen VX-Minitreffen nach Groß Kölzig in die Lausitz an die polnische Grenze einladen.
Das Treffen wird sich inhaltlich und organisatorisch an die Treffen 2004/2005 orientieren, alles eher familiär und im kleinen Rahmen. Samstag ist eine Tour geplant, abends erfolgt jeweils gemütliches Beisamensein.
Unterkunft und Verpflegung werden weitgehend privat organisiert.
Wir haben privat und im Freundeskreis Zimmer zur festen Unterbringung, Zelten ist bei uns auf dem großen Hof möglich.
Insgesamt werden die festen Übernachtungsplätze begrenzt sein. Wir haben uns erlaubt, die VXer, die früher schon mal bei uns waren, vorab anzuschreiben und nachzufragen. Einige Plätze sind deshalb schon belegt. Sollte der Andrang weiterer Freiwilliger groß sein, müssen diese Interessenten halt aufs Zelt ausweichen oder in der Scheune schlafen.
Sollte es sich abzeichnen, dass mehr als 25 Leute mal in Richtung Ferner Osten fahren wollen, behalten wir uns organisatorische Änderungen vor, die wir rechtzeitig mitteilen.
Wir freuen uns auf Euch.
Zuletzt geändert von Joerg#1 am So Feb 26, 2012 21:41:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Gerald#303
- VX-Geselle
Hallo West Polen,
wie schon geschrieben, wären wir gern wieder dabei. Entsprechend unserem Alters würden wir ein Doppelzimmer bevorzugen.
Wir kommen dann mit Auto und Hänger direkt aus Österreich nach Groß Kölzig-
Freuen uns schon.
Gruß Sylvia und Gerald
wie schon geschrieben, wären wir gern wieder dabei. Entsprechend unserem Alters würden wir ein Doppelzimmer bevorzugen.
Wir kommen dann mit Auto und Hänger direkt aus Österreich nach Groß Kölzig-
Freuen uns schon.
Gruß Sylvia und Gerald
Das Leben ist zu kurz um zu bremsen, gib Gas und genieß es in vollen Zügen.
- S_P_I_R_I_T
Und Andy aus dem Westerwald ist nach 2005 auch wieder dabei ......
... mit dem Wunsch: wieder im MZ Gespann-Beiwagen eine Runde um den Kirchturm (Insider)
Gruß
Andy
... mit dem Wunsch: wieder im MZ Gespann-Beiwagen eine Runde um den Kirchturm (Insider)
Gruß
Andy
[color=red:3ddb547a8c]No plan is a good plan[/color:3ddb547a8c]
Fährste quer, siehste mehr ...
BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
[quote:d6e03cde48="NAT"]... ich schlafe auch im MZ-Beiwagen
Gruß
NAT[/quote:d6e03cde48]
Das will ich sehen

Gruß
NAT[/quote:d6e03cde48]
Das will ich sehen
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein schwäbisches Qualitätsposting.
[url=http://www.vx800.de/fotostrecke_bike.php?id=331&bild=4823502321_331_1.jpg][img:9e32688afa]http://www.vx800.de/bilder/bikes/mini/5149501433_331_3.jpg[/img:9e32688afa][/url]
[url=http://www.vx800.de/fotostrecke_bike.php?id=331&bild=4823502321_331_1.jpg][img:9e32688afa]http://www.vx800.de/bilder/bikes/mini/5149501433_331_3.jpg[/img:9e32688afa][/url]
- steppenreiter
- VX-Rookie
- klausvx800
- VX-Rookie
-
MMStadtfeld
- VX-Rookie
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät und werde folglich nicht vom Leben bestraft und Ihr habt noch ein bis zwei Plätzchen frei. Wenn alle Stricke reißen und ich doch vom Leben bestraft werde, würde ich auch mein 5,00 EUR-Super-Schnäppchen-Notfall-Zelt von Louis aufschlagen, wobei ich noch nicht weiß, welches Teil fehlt, denn zu dem Preis kann es eigentlich nicht komplett sein
Was es auch sei - ich gehe davon aus, dass wir zur Ersatzteilbeschaffung nicht nach Innsbruck fahren müssen
LG evk
LG evk
- Joerg#1
- Scheff
bezüglich der festen Unterbringungsmöglichkeiten sind wir dicht. Die Glücklichen, die einen festen Platz haben, wurden angeschrieben.
Nun gibts nur noch Zeltplätze oder Platz im Schuppen bei der Katze.
Wer noch Interesse am Kommen hat, eine kurze Mail wäre gut.
Den letzten Infostand gibts dann etwa 1 Woche vorher.
bezüglich der festen Unterbringungsmöglichkeiten sind wir dicht. Die Glücklichen, die einen festen Platz haben, wurden angeschrieben.
Nun gibts nur noch Zeltplätze oder Platz im Schuppen bei der Katze.
Wer noch Interesse am Kommen hat, eine kurze Mail wäre gut.
Den letzten Infostand gibts dann etwa 1 Woche vorher.
- S_P_I_R_I_T
[quote:0de61b4152="Tschoerk"]Wer fährt denn aus dem Süden/Südwesten/Westen der alten Länder zum Treffen .....[/quote:0de61b4152]
Nach meinem Wissen bist du der Einzige. Ich musste ja aus familiären Gründen leider gestern absagen.
Andy
Nach meinem Wissen bist du der Einzige. Ich musste ja aus familiären Gründen leider gestern absagen.
Andy
[color=red:3ddb547a8c]No plan is a good plan[/color:3ddb547a8c]