vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Spellbinder
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.06.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2012 12:04:58    Titel: Auspuff montieren Antworten mit Zitat
 
Moin Gemeinde

Da ich nun schon beim Texten war und bin hier mal noch ein paar Fragen.

Nach dem durchführen des Kupplungsworkshops mußte ja der Auspuff wieder dran, soweit so gut.
Nur habe ich jetzt an dem Verbindungsrohr von den beiden
Anlagen einen leichten Abgasaustritt.

Frage ist nun, muß das dicht sein, oder ist ein leichter Abgasaustritt in Ordnung.
Könnte ja sein das ich das beim Zusammenbau nicht weit genug ineinnander Gesteckt habe.
Hatte das Verbindungsrohr gut mit Kupferpaste eingeschmiert und dazusammengeschoben ohne übermäßige Kraftanwendung.
Da ich jetzt einfach nicht weiß wie das vorher war, ob dicht oder nicht, Frage ich hier einfach mal wie es muß.

Bye Spellbinder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lupus_ch
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 148
Wohnort: Bottwartal (Grossbottwar)

BeitragVerfasst am: Mi März 14, 2012 12:55:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Moinsen,

sollte dicht sein, sonnst kommt das Abgasdruck/Gaswechsel/schwingende Abgassäule-System durcheinander, was bestimmt eine Leistungseinbusse von mind wenn nicht noch mehr nach sich zieht...

Nee, nun im Ernst: .. kannst Du anhand der 'Gammel-Grenze' erkennen, ob die Lage gleich wie VOR dem Zerlegen ist??
War es denn VOR dem Zerlegen dicht?
Dicht sollte es schon sein, letztendlich schon wegen HU etc...

Nochmal trennen, sauber stecken, Schelle dicht? Notfalls mit GumGum Auspuff-Kit nachbessern.. (sollte aber eigentlich auch ohne Hilfsmittel dicht werden).
Gruss

lupus_ch
_________________
Die Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.