Frage an die Rat-Biker
- Lui
- VX-Meister
Moin ihr netten Nager!
Sagt mal wie kriegt ihr eure Auspüffe schwarz und hält das auch? (und auch der ganze schwarze Rest?)
Danke Euch!
Lui
Sagt mal wie kriegt ihr eure Auspüffe schwarz und hält das auch? (und auch der ganze schwarze Rest?)
Danke Euch!
Lui
VX........ weil's schön ist!
-
jbg
- VX-Meister
meine jetzigen sind (noch) verchromt.
Bei meiner letzten Mopete habe ich die mit Hycote matt schwarz gesprayt.
Ist ein Auspufflack der auch gut gehalten hat.
Gruß, Ole[/quote:e2e6467544]
Sprayst du auf den Chrom, bzw. auf die Rester die davon noch übrig sind???
meine jetzigen sind (noch) verchromt.
Bei meiner letzten Mopete habe ich die mit Hycote matt schwarz gesprayt.
Ist ein Auspufflack der auch gut gehalten hat.
Gruß, Ole[/quote:e2e6467544]
Sprayst du auf den Chrom, bzw. auf die Rester die davon noch übrig sind???
[color=green:185725fe70]-Grüße aus THÜRINGEN-[/color:185725fe70]
-
Willi Nagel
Tausche.....
Moin Männer,
ich habe mich lange zurückgehalten, weil es mir ind Seele weh tut!
Versteht mich nicht falsch, jeder soll aus seinem Moped machen was er will,
aber bitte sagt mir Bescheid, bevor ihr die nächste Auspuffanlage anschleift, vielleicht können wir ja tauschen!
Gruß Lutz
ich habe mich lange zurückgehalten, weil es mir ind Seele weh tut!
Versteht mich nicht falsch, jeder soll aus seinem Moped machen was er will,
aber bitte sagt mir Bescheid, bevor ihr die nächste Auspuffanlage anschleift, vielleicht können wir ja tauschen!
Gruß Lutz
Hi,
die, die ich lackiert habe war nicht verchromt, das war ne Anlage von ner CBX750F...
Die war schwarz, hochglänzend (zumindest noch in Teilen).
An vielen Stellen war sie schon matt oder rostig.
Da habe ich ohne jegliche Vorarbeit drüber gesprüht, es hat ca. 1 Jahr problemlos gehalten, länger weiß ich es nicht, da ich sie dann verkauft habe...
die, die ich lackiert habe war nicht verchromt, das war ne Anlage von ner CBX750F...
Die war schwarz, hochglänzend (zumindest noch in Teilen).
An vielen Stellen war sie schon matt oder rostig.
Da habe ich ohne jegliche Vorarbeit drüber gesprüht, es hat ca. 1 Jahr problemlos gehalten, länger weiß ich es nicht, da ich sie dann verkauft habe...
-
Rat-Benny
-
Arthax
-
Arthax
Aber in so `nem Fall ist Rost doch gewollt, gehört auf jede anständige Ratte...
Wenn zu borkig wird, vlt. mal "abbürsten "(also stilecht durch`s Unterholz oder Hecke brettern:))
Oder Altöl auf die heißgefahrenen Töpfe kippen und noch mal richtig einbrennen lassen...fahrenderweise versteht sich!
Kenn da noch n paar hartgesottene Rabiker aus meiner ersten VX-Zeit... denen dürfteste mit solchen Fragen nicht kommen.
Wenn zu borkig wird, vlt. mal "abbürsten "(also stilecht durch`s Unterholz oder Hecke brettern:))
Oder Altöl auf die heißgefahrenen Töpfe kippen und noch mal richtig einbrennen lassen...fahrenderweise versteht sich!
Kenn da noch n paar hartgesottene Rabiker aus meiner ersten VX-Zeit... denen dürfteste mit solchen Fragen nicht kommen.
-
Rat-Benny
-
Rat-Benny
-
DavidM
-
Arthax
[quote:73ca545b42="Rat-Benny"]@Arthax: scheiß drauf, ich für meinen Teil mags halt schwarz
soll doch jeder seine Radde vergewaltigen wie er meint. Ich finde diese Grundsatzdiskussionen, wie man was zu machen hat, um sich wie auch immer zu nennen, echt Banane.[/quote:73ca545b42]
Von mir aus... dann kaufe die Jeans eben gleich mit "stylischen" Löchern drin...
Von mir aus... dann kaufe die Jeans eben gleich mit "stylischen" Löchern drin...
-
Rat-Benny
[quote:0b5160d790="Lui"]@benny,
gejaucht? wie geht das?
Gruß
Lui[/quote:0b5160d790]
nimm dir ein großzügiges Streichwerkzeug... Pinsel oder Tapetenquast... alternativ geht auchn Handfeger...tunk den komplett in deine Wuschfarbe ein und dann ordentlich auf die gewünschten Stellen verreiben den Siff.
Diesen Vorgang kann man beliebig oft wiederholen.
Bitte das Jauchen nicht wörtlich verstehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Jauche
@Arthax: werd gleich morgen früh nach Takko und mir sone stylische Jeans holen ... und anschließend such ich noch im Netz nach nem genauso coolen Nickname wie deinem!!!
[/url]
gejaucht? wie geht das?
Gruß
Lui[/quote:0b5160d790]
nimm dir ein großzügiges Streichwerkzeug... Pinsel oder Tapetenquast... alternativ geht auchn Handfeger...tunk den komplett in deine Wuschfarbe ein und dann ordentlich auf die gewünschten Stellen verreiben den Siff.
Diesen Vorgang kann man beliebig oft wiederholen.
Bitte das Jauchen nicht wörtlich verstehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Jauche
@Arthax: werd gleich morgen früh nach Takko und mir sone stylische Jeans holen ... und anschließend such ich noch im Netz nach nem genauso coolen Nickname wie deinem!!!