vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 16:09:36    Titel: VX wird endlich entdrosselt! Antworten mit Zitat
 
Moin!

Morgen wird meine VX endlich entdrosselt. Obwohl ich meine Schrauberfähigkeiten am Wochenende, durch erfolgreiches Bremsbelägewechseln stark verbessert hab, laß ich meine VX doch lieber in der Werkstatt endrosseln.
Da mein Mechaniker mich fragte, ob ich wüsste wie die VX gedrosselt ist, wollte ich ihm einfach die Drosselungsübersicht von der HP ausdrucken.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass da garnicht steht wie groß die Düsen für die 61PS (von 34PS)Version sein müssen?

Was muss mein Mechaniker sonst noch alles so wissen, damit ich endlich meine VX "voll und ganz" genießen kann?!?!?!?

Beste Grüße

Buddy

Achja, braucht er eigentlich den Fahrzeugschein + -brief um die geänderte Leistung beim TÜV eintragen zu lassen?!?!?!?
Nach oben
Fanatic
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 09:04:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Servus, Zu den düsen kann ich dir jetzt nich weiterhelfen.

Aber wenn er es kleich beim TÜV eintragen lässt dann braucht er eigendlich nix. weil der TÜV mensch schreibts dir auf so nen Blauen Zettel den du mit dir mitführen musst bzw. wennste mal zeit hast kannste aufd Zulassungsstelle fahren und dir es in Brief und schein eintragen lassen dann brauchste den Zettel nimma mitnehmen. Kostet aber auch wieder vor 3 Jahren und beim auto Wahrens glaub ich 15öken was ich gezahlt hab. aber was es jetzt kostet k.A.

Also dann viel spaß wünsch ich dir mit deinem ungezämten Stampfy. Wink


So long
Fanatic
Nach oben
Buddy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 10:38:52    Titel: Antworten mit Zitat
 
VX ist entdrosselt.

Wow! Voll geil!!!!!!

Deutlich mehr Power.
Meine Aussage, dass bei niedrigen Drehzahlen nicht viel von der Drossel zu bemerken ist, muss ich eindeutig widerlegen.


Echt super geil!

CU
Buddy
Nach oben
Körschgen
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 14:53:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Na sähn se. Glückwunsch Mann! Hatte mich auch schon gewundert, dass die VX gedrosselt genauso ziehen soll. Jetzt biste bei uns im Club der großen... Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn ich mit Bianca unten bin, können wir ja mal n Rennen fahren... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 16:41:34    Titel: Antworten mit Zitat
 
Körschgen hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mit Bianca unten bin, können wir ja mal n Rennen fahren... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

...und Bianca überholt Euch zu Fuss? (sorry, couldn't resist) Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.