vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Garuk
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 19:13:08    Titel: Frage über kosten für eine Reperatur?? Antworten mit Zitat
 
Ich hatte gestern einen Unfall und habe mich mit dem Motorrad auf die siete gelegt.
Dabei ist mein Tank verbeuelt, die Begrenzung für Lengung eiseitig kapput, die Lampe verbeuelt und verkratz, wie auch der Tacho, beide Blinker verkratzt, Handbremse ist abgebrochen und die rechte Fussraste auch, weilter ist der Endtopfver beult und verkatzt.
Ich währe echt froh, wenn man mir einen Tipp geben könnte, wo ich gunstig Ersatzteile (auch gebraucht) bekommen könnte und wie teuer es werden würde?
Vielen Dank schön mal im vor aus für die Hilfe!!
Nach oben
Marc
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 94
Wohnort: 54329 Konz bei Trier

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 22:31:16    Titel: Antworten mit Zitat
 
Erstmal hoffe ich, dass dir nicht viel passiert ist.

Sind ja doch einige Sachen hinüber.
Erstmal würde ich SPIRIT fragen, ob der noch Teile hat, die du ihm günstig abkaufen könntest. Eine andere Lampe, wie auch Miniblinker bekommst du bei den drei Großen. Die restlichen Sachen kannst du sicher bei eBay ersteigern. Dazu mußt du mal schauen, welche Teile von der GS500E an die VX dran passen, denn die sind oft baugleich. (Auspuff und Tank natürlich nicht, aber vielleicht passen ja die Fußrasten und das Cockpit)

Viel Glück bei der Teilesuche und ich denke, dass dir hier im Forum weitergeholfen wird.

Marc
_________________

Bikergrüße aus Trier
Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
S_P_I_R_I_T
VX-König


Anmeldedatum: 01.10.2003
Beiträge: 1346
Wohnort: 53881 EU

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 22:48:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Garuk,

schließe mich erstmal Marc an und hoffe, das es dir gut geht.

Was deine Teile betrifft so kann ich dir derzeit nur mit Blinkern, dem Scheinwerferhalter und Scheinwerfer ohne Chromring helfen.

Sorgen macht mit allerdings deine Beschreibung nach dem Lenkanschlag - ist der abgerissen?

Mit 100 % Sicherheit brauchst du auch nen neuen Lenker.

Denke mal, das du ohne den Tank zu erneuern mit 200 ois klarkommst.

Schick mal Ferrokar ne PM - der hat von mir die Amaturen bekommen - er wollte da was umbauen. Sicher kann er auf das Gehäuse verzichten.

Um aber genaueres zum Zustand deiner VX zu sagen müsste man sie sehen - denke, das da evtl. doch noch mehr kaputt sein könnte als du so auf den ersten Blick gesehen hast.

Melde dich mal und schreib mal wo du wohnst - vielleicht findet sich jemand aus der "Lokalschrauberfraktion" der sich deine VX genauer anschauen kann.

Gruß

Andy
_________________
No plan is a good plan
Fährste quer, siehste mehr ...

BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Mo Aug 01, 2005 23:25:17    Titel: Antworten mit Zitat
 
einen Chromring mit Glas und Reflektor hab ich noch da.

Dann noch der Lampenhalter mit beiden Blinkern.

...das sind die Teile


_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Garuk
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 16:10:20    Titel: Antworten mit Zitat
 
Erstmal Danke!

Ich habe mir eigendlich nicht soviel getahn blaue Flecken in den Händen, Knien und an der Hüfte, aber nichts gebrochen oder so!

Ich glaube, so viel wie ich erkennen konnte, ist das Blech für den Anschlag nur leicht verbogen oder herausgezogen, dass könnte mann wieder zurechtklopfen!
Aber was ich auch feststellen mußte, der Lenker ist auch verbogen!
Den Scheinwerfer und die Blinker sind noch Funktionstuchtig muß ich noch nicht soford neu haben!
Aber erst mal sehen was die Versicherung sagt!

Und ich kommen aus der Umgebung Kiel/Rendsburg/Eckernförde!
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.