Die Maschine läuft wieder!!!
Ich habe mir heute neue Zündkerzen geholt und einen passenden Schlüssel und nachdem ich den Kampf endlich gewonnen habe, ist die Gute auch direkt angesprungen.
Die "alten" Zündkerzen waren hinüber, eine hatte einen feinen Riß und war ganz verrußt!! Die andere war nicht so verrußt aber auch genug in Mitleidenschaft gezogen!!
Choke voll gezogen und dann kurz gestartet und schon schnurrte die Kleine. Ein paar Minuten so mit Choke laufen und lassen und dann den Choke ganz rausgenommen........
Naja und da es ja nicht gut ist, die Maschine noch nicht auch Betriebstemperatur angekommen schon wieder auszumachen habe ich mir schnell die Sachen angezogen und bin ne kleinere Runde, ca. 20 km gefahren........
Es war schön, kalt, aber schön......
Gestern hat sich dann noch ein Problem aufgetan, die Blinker funktionierten nicht richtig. Wenn ich die Blinker angestellt habe, egal welche Seite, dann blinkte nichts, sondern alle vier Blinker leuchteten......
Aber eben habe ich den Fehler sofort gefunden, als ich das Bordwerkzeug eingepackt habe, habe ich eine Kabelverbindung ein wenig gelockert und da sind dann wohl zwei Kontakte aneinander gekommen. Jetzt habe ich die Kontakte neu verbunden und sicherheitshalber noch mit Isolierband fixiert. Und jetzt blinkt wieder alles so wie es soll!!!
Wenn ich jetzt lese, das es seinerzeit eine Rückrufaktion in Sachen Bezinhahn gegeben hat, dann sollte ich doch wirklich besser einen Unterdruckbenzinhahn einbauen, oder was meint Ihr!!!!
Jetzt bin ich erstmal wieder zufrieden, das das Baby wieder schnurrt wie ein Kätzchen und es fährt sich super.......