Defektes Lenkkopflager!
- asienfreak
- VX-Rookie
Defektes Lenkkopflager!
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
hatte ja am Mittwoch meine VX bei einem Reifentest von Michelin. Mein Mopped wurde mit dem Pilot Aktiv Reifen getestet. Muß sehr gut gelaufen sein. Michelin möchte hier den Markt für Classic-Bikes beleben. Jetzt hat die Testcrew festgestellt, das mein vorderes Radlager defekt war (wurde kostenlos getauscht). Aber auch das Lenkkopflager ist total hinüber. Jetzt meine Frage: Was wird mich den in etwa die Reparatur kosten?
Liebe Grüße aus Oberbayern!
Gerhard
hatte ja am Mittwoch meine VX bei einem Reifentest von Michelin. Mein Mopped wurde mit dem Pilot Aktiv Reifen getestet. Muß sehr gut gelaufen sein. Michelin möchte hier den Markt für Classic-Bikes beleben. Jetzt hat die Testcrew festgestellt, das mein vorderes Radlager defekt war (wurde kostenlos getauscht). Aber auch das Lenkkopflager ist total hinüber. Jetzt meine Frage: Was wird mich den in etwa die Reparatur kosten?
Liebe Grüße aus Oberbayern!
Gerhard
Hallo Gerhard,
bei Louis bekommst Du ein Lenkkopf-Kegelrollenlager-Satz für € 39,95 (Bestellnummer: 10051202).
Beim "
" kostet der Spaß bestimmt € 250.- bis 300.- , da allein die Lager schon über das doppelte kosten und er bestimmt 2 Arbeitsstunden dafür berechnet.
Aber dafür hast Du ja ein neues Radlager und neue Reifen kostenlos erworben...

bei Louis bekommst Du ein Lenkkopf-Kegelrollenlager-Satz für € 39,95 (Bestellnummer: 10051202).
Beim "
Aber dafür hast Du ja ein neues Radlager und neue Reifen kostenlos erworben...
[i:7e9014b7ce]Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
[/i:7e9014b7ce]
Jürgen
[url=http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1330]FAHRER-NUMMER 1330[/url]
[/i:7e9014b7ce]
- asienfreak
- VX-Rookie
- Eulenspiegel
- asienfreak
- VX-Rookie
- Eulenspiegel
- asienfreak
- VX-Rookie
Hallo lieber Eulenspiegel,
du bist halt ein Forumteilnehmer der sehr aufmerksam die Beiträge liest und scharfsinnige Antworten gibt. Ich finde das Spitze!
Bei mir kann Dir schon des öfteren passieren, dass Sätze schnell mal umformuliert werden. Wir Oberbayern haben ja die Tendenz zum Vereinfachen.
Entweder wir schmücken gerne aus, oder lassen gleich ganze Sätze weg.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Gerhard
du bist halt ein Forumteilnehmer der sehr aufmerksam die Beiträge liest und scharfsinnige Antworten gibt. Ich finde das Spitze!
Bei mir kann Dir schon des öfteren passieren, dass Sätze schnell mal umformuliert werden. Wir Oberbayern haben ja die Tendenz zum Vereinfachen.
Entweder wir schmücken gerne aus, oder lassen gleich ganze Sätze weg.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Gerhard
- Eulenspiegel
- Eulenspiegel