Hallo!
Kurze Vorstellung, da ich hier neu bin + dann mein Anliegen.
Bin der Chris + fahre seit 10 Jahren eine schwarze VX Bj.90 mit 99000km + bisher ungeöffneten Motor.
Da ich leider den Marktplatz vermisse, den es hier mal gab, so mein Suchbegriff. Bräuchte ein orginales Spiegelpaar (natürlich günstig) + ich würde gern wissen, wieviel eine Five Stars Verkleidung kostet, sowie eine Internetadresse, wo es diese gibt.
Danke schon mal vorab. Schönes WE Chris
Verkleidung+Spiegel
- ingodererste
- VX-Geselle
Re: Verkleidung+Spiegel
[quote:01bf2e54fd="launebaer"]Da ich leider den Marktplatz vermisse, den es hier mal gab[/quote:01bf2e54fd]
Hi Chris!
Den Marktplatz wie früher gibt es hier nicht mehr.
Wenn Du diesbzgl. Angebote oder Anfragen hast dann
postest Du sie einfach unter dem Oberbegriff "Marktplatz",
den Du in der Forenübersicht auswählen kannst.
Hi Chris!
Den Marktplatz wie früher gibt es hier nicht mehr.
Wenn Du diesbzgl. Angebote oder Anfragen hast dann
postest Du sie einfach unter dem Oberbegriff "Marktplatz",
den Du in der Forenübersicht auswählen kannst.
Viele Grüße,
Ingo
http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Ingo
http://www.is-soft.de/vx800/b01.jpg
Re: Verkleidung+Spiegel
[quote:3095bea005="launebaer"]....Bräuchte ein orginales Spiegelpaar ....[/quote:3095bea005]
Hallo,
da (siehe oben) schließe ich mich mal an.
Wer noch ein Paar gute und rostfreie Originalspiegel hat und die abgeben möchte, kann mir die gerne via PN anbieten.
Vielen Dank.
Grüße,
Michael
Hallo,
da (siehe oben) schließe ich mich mal an.
Wer noch ein Paar gute und rostfreie Originalspiegel hat und die abgeben möchte, kann mir die gerne via PN anbieten.
Vielen Dank.
Grüße,
Michael
Spiegel
Hallo!
Erstmal herzlichen Dank für eure Antworten. Da ich einen rechten Spiegel bekommen habe, suche ich jetzt nur noch einen für die linke Seite. Also wer noch einen mehr hat, bitte melden.
Schönen Abend noch
Chris
Erstmal herzlichen Dank für eure Antworten. Da ich einen rechten Spiegel bekommen habe, suche ich jetzt nur noch einen für die linke Seite. Also wer noch einen mehr hat, bitte melden.
Schönen Abend noch
Chris